Bewerbung zum SCP-066 von Prinz Vincent

• 1. Kontakt:

Steam: [MG] ???anonymous??? SteamID: STEAM_0:1:153451108

2. Ingame-Daten:

SHD: [SSO] Vincento Romano

Allgemeinmediziner: [Arzt] Prinz Vincent

3.RP Geschichte:

SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, die etwa 1 Kilogramm wiegt. Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden; wenn dies getan wird, wird vom Objekt eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt. Wenn ein Satz von sechs oder mehr Noten erzeugt wurde, wird SCP-066 einen gutartigen Effekt unterschiedlicher Art und Dauer erzeugen. SCP-066 wird nicht auf die Bearbeitung reagieren, sofern ein von ihm erzeugter Effekt gerade aktiv ist.

4. Ziele:

Tests durchführen und Spaß haben.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele Jeden tag bis zu 11h

6. Persönliche Stellungsnahme:

Vielen Dank fürs angucken meiner Bewerbung!

• Deine Bewerbung ist relativ ziemlich klein und man erkennt daran das du dir nicht sonderlich viel mühe gegeben hast.

Hauptsächlich ist deine Bewerbung kopiert was schon ein Grund wäre dich abzulehnen *Klick*.

Nebenbei "RP-Geschichte" Bedeutet das du deinen Charakter schildern sollst und nicht dein wissen von "066" schildern sollst.

Jede Bewerbung zu 066 ist ähnlich, da alle auf die SCP-Wiki Seite gehen, kopieren den Text und fügen ihn dann ein.

Wiki-Seite

• Deine Bewerbung ist relativ ziemlich klein und man erkennt daran das du dir nicht sonderlich viel mühe gegeben hast.

Hauptsächlich ist deine Bewerbung kopiert was schon ein Grund wäre dich abzulehnen *Klick*.

Nebenbei "RP-Geschichte" Bedeutet das du deinen Charakter schildern sollst und nicht dein wissen von "066" schildern sollst.

Jede Bewerbung zu 066 ist ähnlich, da alle auf die SCP-Wiki Seite gehen, kopieren den Text und fügen ihn dann ein.

Wiki-Seite

Achso so vermerkt.

• Ich gebe mir auf jeden fall mühe ich möchte Schließlich auch umbeding den Job bekommen. Sollte der wirklich etwas mühe los strich zu wenig sein dann liegt das eher daran das ich noch Jung bin und nicht so erfahren bin in gute Bewerbung schreiben. Mir fählt nähmlich auch nichts ein wie ich die Bewerbung verbessern könnte.

• Tron

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Tron

Hat das Thema geschlossen.