Bewerbung zum Moderator von Sniperkönig

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Sniperkönig

1b. Realer Name: philipp

2. Steam-ID:STEAM_0:1:146444466

3. Wie alt bin ich: 20

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: ja,30$

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: seit 2 monaten

6b. Wann spiele ich in der Woche: jeden tag!

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respectet+++++

7b. Gesamte Spielzeit: 1woche und 15 stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: konix welches weiß ich leider nicht

9. Was halte ich von dem Server: ein cooler server mit coolen team mitgliedern und vielen netten usern

10. Warum möchte ich Teammitglied werden: ich habe bereits erfahrung mit supporten und darüber hinaus mag ich den server sehr daher wollte ich mich als moderator bewerben weiterhin möchte ich den usern helfen wen sie ein problem haben,so wie helfen den server noch besser zu machen

11. Warum sollten wir dich annehmen?: ich spiele jeden tag aktiv auf dem server,ich habe bereits erfahrung im supporten ich bin sehr nett und hilfsbereit und möchte einfach ein teil dieser netten comunity werden

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: nein

13. Probleme mit Nutzern: keine alles nette leute

14. Probleme mit Teammitgliedern: nein alles coole und entspannte leute

15. Wurde ich jemals gekickt: nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: ja leider

15c. Wurde ich bereits gebannt: nein

16. Persönliche Stellungnahme: ich würde mich freuen in euer team aufgenommen zu werden :)

Einmal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Formatierung

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator auf Mo“ zu „Bewerbung zum Moderator von Sniperkönig“ geändert.
  • oh ich hab mich verlesen ich dachte da steht das ich auf diesem server schonmal ein teammiedgleid war

ja auf anderen Server war ich schon Support auf golden phönix falls du den Server kennst

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sniperking mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Deine Bewerbung sieht echt ziemlich Langweilig aus. Ich würde dir raten etwas mehr Farben zu benutzen. Außerdem solltest du die Punktbeschreibungen der Vorlage entfernen, die sind nur da damit du weist was mit den Punkten gemeint ist und haben nichts in der Bewerbung zu suchen.

MfG sws

• kann schon sein aber eine bewerbung sollte nicht unbedingt kunter bunt leuchten

Da stimme ich dir zu :)

Aber um einzelne Schlagworte hervorzuheben, eignen sich die Farben hier im Forum hervorragend.

Dadurch könnte man deine Bewerbung deutlich übersichtlicher machen und das Lesen vereinfachen. Sind auch nur Tipps unsererseits - wie du damit umgehst, bleibt natürlich dir überlassen.

LG

• 15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: ja leider

Gebt hier eure genaue Verwarnungsanzahl und die dazugehörigen Begründungen an.

Dies gilt für aktive und inaktive Verwarnungen. Der Verwarnungszustand muss erwähnt werden.

• Ich würde dir dringend empfehlen die Nebensätze der Vorlage zu entfernen und eventuell deine Verwarnungen etc noch hinschreiben,

Du schaffst es in zwei Stunden nicht einmal nach mehrfachem Hinweisen, die Bewerbung zu ändern.

Echt keinen Plan, was Du Dir dabei denkst. Du musst die Bewerbung ja geschrieben haben, drüber geguckt haben und Dir dann gedacht haben, dass die Bewerbung genau so überzeugen kann.

ja auf anderen Server war ich schon Support auf golden phönix falls du den Server kennst

Ich habe Dich nicht im Forum von GPX gefunden.

Daraus resultiere ich einfach mal, dass Du gegen 2019/2020 im Team auf dem TTT Server warst, da man davor stets eine Bewerbung schreiben musste.

Dass Du zu der Zeit im Team warst, spricht allerdings nicht sonderlich für Dich, da der Owner jedem einen Rang gegeben hat, der gefragt hat und dies mit mehr als 2 Sätzen begründen konnte. Dies kann Possum auch so bestätigen.

Jedenfalls bist Du auch da nicht sonderlich aufgefallen. Um genau zu sein, hatte ich nicht einmal einen blassen Schimmer davon, dass Du überhaupt auf dem Server warst.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: ja leider

Warns an sich sind kein Problem, doch mit einer in Relation zu der Spielzeit sind das einfach zu viele Warns für meinen Geschmack.

Tut mir leid, doch ich sehe Dich absolut nicht auf dem Posten des Mods. Die Bewerbung ist 0815 und die Warns sind einfach zu viele.

Sincèrement vôtre

Eclipse

• Dies kann Possum auch so bestätigen.

Das ist absolut korrekt. Zu dem Zeitpunkt wurden die Ränge verschenkt, ich hatte meinen Supporter-Rang nach knapp 2 Spielstunden

Also wenn du zu der damaligen Zeit im TTT-Team warst, bist du mir auch nicht aufgefallen.

Nun das liegt allerdings bald auch ein Jahr zurück. Ich würde mich daher hier eher auf Modern Gaming beziehen.

Du bist mir hier als eher zurückhaltend aufgefallen, was nicht unbedingt was schlechtes ist.

Allerdings wurdest du erst vor 4 Tagen verwarnt was in meinen Augen auch der ausschlaggebende Grund ist mich gegen deine Bewerbung auszusprechen.

Du solltest vielleicht noch ein paar Wochen warten und in der Zeit an deinen Regelkenntnissen arbeiten.

Auf die Optik deiner Bewerbung werde ich nicht weiter eingehen, da dies meiner Meinung nach schon zur Genüge getan wurde

Demnach #Dagegen

Mit Freundlichen Grüßen

Positive Possum

• Ali-Sensei

Hat das Thema geschlossen.
  • Ali-Sensei

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

Die Gründe wurden ganz gut von meinen Vorrednern erläutert.

ja die war aber auch zu unrecht da stimmen mir viele leute zu

Einsicht ist der beste Weg zur Lösung, du hast als Innocent bewusst gegen deine Rolle verstoßen um Cash abzusahnen, jeder der dir zugestimmt hat sollte sich nochmal mit dem Regelwerk befassen.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.