Entbannungsantrag von Deniz Crown

• 1. Steam-Name:

Deniz Kudo

1b. Roleplay Name:

Deniz Crown

2. Steam-ID:

STEAM_0:126238602

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde für Hacking gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich habe einen permanenten Ban erhalten.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube ich habe 20 inaktive Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Dennis Kruppstahl.

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe bei einem Verteidigungs-Raid Hacks benutzt und danach versucht mit zweit Accounts erneut drauf zu joinen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich mit meinem Freund so gerne wieder auf diesem Server spielen möchte, in letzter Zeit, wo ich gebannt war, ist mir erstmal richtig klar geworden, dass hacken Scheiße ist, nur den Spielspaß anderer raubt und ich in diesem Zeitpunkt mich wie ein Idiot aufgeführt habe. Es gibt keinen anderen vergleichbaren RP-Server, der so gut ist vom Aufbau her. Ich weiß, dass ich gehackt habe und dies ein Fehler war, jedoch ist mir die Lust wiedergekommen, auf MRP zu spielen. Ich hoffe, ich konnte euch von mir überzeugen und man mir noch eine Chance geben würde.

Mit freundlichen Grüßen

Deniz

2 Mal editiert, zuletzt von DG_2005 ()

• Weshalb erwähnst du folgendes überhaupt nicht?

Was ist daran nicht verständlich?

Du hast versucht mit Zweitaccounts deinen Bann zu umgehen und wurdest dabei automatisch von der Console auf 3 verschiedenen Accounts gebannt.

Ich denke, dass dies auch ein Großteil beiträgt um eine Entscheidung zu überdenken.

• DG_2005

Wer hat dir geraten das nicht miteinzubeziehen? Ich finde persönlich in einem Entbannungsantrag, sofern die Entbannung einem wichtig ist, sollte man alle Karten offenlegen und dementsprechend auch ehrlich sein. Heißt im Kontext, dass dies meiner Meinung nach dazu gehört und auch besser rüber kommt als nur ein Satz.

Ist nur eine Empfehlung meinerseits.

• ich kanns ja nochmal bearbeiten aber wo soll ich deinermeinung nach dass mit einbauen und wie?

In Punkt 7 kannst du deine komplette Geschichte diesbezüglich erläutern und darauf aufbauend Punkt 8.

Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.

Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.

• Der ban ist wenn überhaupt 1 jahr her

Einmal hacker immer hacker

Das ist ne schreckliche Begründung.

Hacking ist zwar ein schweres Vergehen, aber man kann jedes Vergehen bereuen und daraus lernen sowie sich bessern. Pauschal zu sagen, man hat nie mehr eine Chance auf irgendwas, weil man in der Vergangenheit Fehler begangen hat, wäre meiner Meinung nach unfair. Der Bann ist schon eine Weile her, ich würde behaupten, dass man dem Jungen doch wieder eine Chance geben könnte, sich zu beweisen.

• Hacken tut man, wenn der eigene Penis nicht die für einen bevorzugten Maße erreicht hat und man das mit nicht vorhandenem Internetskill ausgleichen möchte.

Einen kleinen Penis zu haben, ist kein Vergehen.

Ich bin für eine Entbannung dieses Herrs.

• Servus Deniz,

Fehler werden gemacht und dies täglich. Viele davon ziehen jedoch Konsequenzen mit sich. Aus ihnen zu lernen, und sie in Zukunft zu vermeiden ist dabei der beste Weg, welchen man nehmen sollte, um an sein Ziel zu kommen.

Wie es scheint, bereust du deine Taten von damals und lerntest auch aus diesen, was mich dazu leitet, deinen Entbannungsantrag anzunehmen um dir damit eine weitere Chance zu geben, dich auf dem Server zu beweisen.

Es sei dir jedoch gesagt, dass sich dies in Zukunft definitiv nicht wiederholen darf.

Damit ist dein Entbannungsantrag angenommen.

Viel Spaß dir auf dem Server!

~William

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.