Bewerbung zum Moderator von Alexander von Ressel

• Ich wünsche einen guten Tag oder Abend.

Hiermit bewerbe ich mich zum Teammitglied auf dem SCP:RP-Server. Ich wünsche viel Spaß beim lesen bzw. keine Langeweile. Im Übrigen habe ich alles in Spoiler gesetzt, damit es übersichtlicher ist. Ich hoffe das ist für keinen ein Problem.

Steam Name:

Agent Smith

RP Charaktere:

E-02 "Direktor" Kommissar Ethikkommission

Dr. Alexander Kuasta Leitender Arzt Psychiater

Professor Alexander Ressel Researcher Wissenschaftler

E06 408 "Admiral" Private Mobile Task Force [MTF] Epsilon 6

Realer Name:

Alexander "Alex"

Steam ID:

STEAM_0:0:207499340

Ich bin derzeit 16 Jahre jung.

Bewerbungsposten:

Ich bewerbe mich zum Moderator.

Spende:

Ja, ich habe bereits 20€ gespendet.

Seit wann ich aktiv spiele:

Ich spiele seit dem 04.09.2020 aktiv auf dem Server.

Wochenaktivität:

Ich spiele von Montag bis Donnerstag von 19:00 - 20:00 Uhr. Freitags und am Wochenende bin ich mehr oder minder von 15:00 Uhr bis 0:00 Uhr da (außer Sonntag, da bis 20:00 Uhr).

Ingame Rang:

Ich bin derzeit Donator+.

Spielzeit:

Ich habe derzeit eine Spielzeit von 1W 3D 18H auf dem Server.

Mikrofon:

Ja, ich habe ein funktionierendes Mikrofon

Meine Servermeinung:

Es macht mir Spaß auf dem Server zu spielen. Die Teammitglieder sind freundlich und halten sich an die Regeln und die User sind verständnisvoll und halten sich auch an die Regeln, abgesehen von sehr wenigen Ausnahmen. Das Regelwerk ist nachvollziehbar und das RP ist abwechslungsreich.

Der Grund warum ich Teammitglied werden möchte:

Ich möchte Teammitglied werden, weil ich gerne helfen möchte das Regelwerk zu vertreten. Ab und an fällt mir nämlich auf, dass abends wenig Teammitglieder da sind und die wenigen, die da sind, dann meistens gehetzt sind was die Tickets angeht, was meistens noch verstärkt wird, da manche User dann über ooc fragen wie lange es noch dauert bis die Person wieder da ist oder bis sein Ticket angenommen wird. Ich möchte einfach helfen den Druck auf die Teammitglieder zu verringern und die Tickets der User zufriedenstellend zu bearbeiten.

Warum ich?

Schwere Frage. Ich bin aktiv und habe meistens wenig im RP zu tun, weshalb ich diese Zeit auch mit den Beschwerden bzw. Fragen der User füllen könnte, damit ich nicht vollends nutzlos spiele. Ich hatte zwar noch keine Erfahrungen als Teammitglied sammeln können, bin aber lernfähig und nehme Tipps und Hilfestellungen immer gerne an. Ich kann das Regelwerk zwar nicht auswendig, habe aber ein gutes Allgemeinwissen, welches in den meisten SItuationen immer nützlich ist und was ich weiterermitteln könnte, wenn jemand Fragen hat.

War ich bereits Teammitglied?

Nein, war ich noch nicht.

War ich bereits im Serverteam?

Nein, war ich auch noch nicht.

Probleme mit Nutzern?

Ich habe keine, mir bekannten, Probleme mit Nutzern.

Probleme mit dem Team?

Ich habe eigentlich keine Probleme mit Teammitgliedern (jedenfalls habe ich in der RIchtung nichts erfahren).

Kicks?

Außer Inaktivitätskicks keine.

Warns?

Ich habe bisher eine Verwarnung erhalten, nämlich von Manfred von Richthofen aufgrund von FailRP. Ich und eine andere D-Klasse hatten da einen SHD bedroht und ihm das Inventar abgenommen, was regelwidrig war, wie mir dann gesagt wurde. Ansonsten habe ich keine mir bekannten. Falls jemand doch noch eine Verwarnung gegen mich einfällt bitte gerne reinstellen, da ich keinen blassen Schimmer habe wie ich die aufrufen kann und ich lediglich aus meiner Erinnerung entnehmen kann, wenn ich verwarnt wurde. Der Warn müsste inaktiv sein, kann mich aber auch irren.

Bans?

Ich wurde bisher noch nicht gebannt.

Randbemerkung:

So der letzte Schritt. Ich bin ehrlich, ich mache mir keine großen Hoffnungen, da ich in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe was Bewerbungen solcher Art angeht. Ich habe mich dann doch beworben, weil ich sehr interessiert bin ob es vielleicht hier klappt. Leute, die mich von anderen Communitys kennen, können meine schlechten Erfahrungen denke ich mal bestätigen. Ich möchte aber auf jeden Fall sagen, dass ich tatsächlich sehr viel Spaß beim Verfassen der Bewerbung hatte und auch bei einer Ablehnung weiterhin mich an das Regelwerk halten werde bzw. das Team unterstütze wo ich nur kann, wie ich es jetzt ja auch schon mache.

Ich wünsche noch einen schönen Tag oder Abend.

• Wäre dafür. Betreibst meiner Meinung nach gutes rp und bist auch relativ/sehr aktiv. Dein Verhalten an sich finde ich manchmal sehr hochnäsig ansonsten ein dude mit dem ich auch jokes machen kann.

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.