Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Hoxton Matratza

• 1. Roleplay Name:

Mediziner: [O] Hoxton Matratza

Alles mögliche: Hoxton Matratza

MTF: [PFC] 130 "Jackal"

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:172832201

3. Wie alt bin ich:

13

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

Für die Position eines Ziffer-Agenten.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ein halbes Jahr.

6. Gesamte Spielzeit

modern-gaming.net/attachment/12002/

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Weil ich gegen die Korruption in der Site 14 vorgehen möchte,

und ich ein großes interrese daran habe wie es ist als Ziffer zu arbeiten.

Es ist ausserdem mein Persönliches interrese für die Sicherheit der O5 zu sorgen,

und dessen Befehle auszuführen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich mich gut Tarnen kann und in eine Geselschaft intergrieren kann,

könnte ich dafür sorgen das Korruption in Zukunft vermindert wird.

Ich verhöre ausserdem gerne und kann gut abwiegen ob wer lügt oder die Wahrheit sagt.

Darüber hinaus führe ich gerne O5 Befehle aus und habe Spaß daran Menschen zu Verfolgen, um sie dann für ihre Korruption zu bestrafen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

10. Wurde ich bereits gebannt:

Einmal, weil ich SCP-049 gegen 2 Uhr als D-Klasse befreit habe.

Mir war nicht bewusst wie Leichtsinnig die Aktion war und habe es einfach getan.

der Ausführende Moderator war Bendyberry .

11. RP-Story

12. Was sind Ziffer-Agenten?:
    Die Ziffer-Agenten sind eine Foundation-Elite-Einheit, die nach dem OIE [Observation, Infiltration und Exekution] arbeitet.

Durch die direkte unterstellung des O5 rates sind sie gemäß geheimhaltungs Protokoll Alpha-1 mit den Ziffern 0-12 zu bezeichnen.

Die Ziffer-Agenten nehmen von keiner anderen (Auch nicht vom SD) Führungsposition Befehle an.

Sie können jedes Personal Perfekt imitieren und können so am Effektivsten gegen Korruption vorgehen.

Sollte ein Ausbruch oder eine Ratssitzung in der Site geschehen, beschützen sie die O5 mit allen Vefügbaren mitteln.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ziffer-08

14. Schlussworte:

Vielen dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße,

Bulkplayer94.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Bulkplayer94“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Hoxton Matratza“ geändert.
  • Guten Nachmittag.

Ich habe dich leider auf dem Server noch nie im RP betrachten können und versuche daher nur auf die Bewerbung einzugehen.

Wenn es nicht an mir liegt möchte ich anmerken, dass die Verknüpfung bezüglich der Spielzeit nicht vorhanden ist / die Seite nicht aufgerufen werden kann.

Ich finde die Bewerbung sehr leer und lückenhaft und außerdem finde ich die verschiedenen Farbeinflüsse unnötig und überzogen.

Die RP-Story enthält meiner Meinung nach viele unsinnige Informationen und hat recht wenig mit Anforderungen zum Beruf eines Ziffer-Agenten zu tun und ohne abweisend zu wirken kann ich mir vorstellen, dass du mit deinen 13 Jahren nicht gerade ernstgenommen wirst (falls du bspw. noch eine kindliche Stimme hast...).

Trotz meiner Kritik wünsche ich dir viel Glück mit deiner Bewerbung.

MfG. chillchip / Enno Kayser

• Guten Tag Herr Matratza,

Leider hat sich das [REDACTED]-Komitee gegen Sie entschieden.

Gründe für ihre Ablehnung umfassen, sind aber nicht limitiert auf:

12. Was sind Ziffer-Agenten?:
    Die Ziffer-Agenten sind eine Foundation-Elite-Einheit, die nach dem OIE [Observation, Infiltration und Exekution] arbeitet.

Durch die direkte unterstellung des O5 rates sind sie gemäß geheimhaltungs Protokoll Alpha-1 mit den Ziffern 0-12 zu bezeichnen.

Die Ziffer-Agenten nehmen von keiner anderen (Auch nicht vom SD) Führungsposition Befehle an.

Sie können jedes Personal Perfekt imitieren und können so am Effektivsten gegen Korruption vorgehen.

Sollte ein Ausbruch oder eine Ratssitzung in der Site geschehen, beschützen sie die O5 mit allen Vefügbaren mitteln.

Zukünftig bitten wir sie, die Informationen nicht nahezu 1:1 zu kopieren.

Das [REDACTED]-Komitee bedankt sich für Ihre Bewerbung und wünscht Ihnen bei Ihrem weiteren Werdegang viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-01 | Agent Leda

StV. Leitung der [REDACTED] Abteilung

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.