Bewerbung zum Moderator von Toni Bothe

• 1. Steam-Name:

Bärenmarke

1b. Roleplay Name:

Toni Bothe

1c. Realer Name:

Toni

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:449531109

3. Wie alt bin ich:

20 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, habe in etwa 90 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Nach einer längeren Pause, spiele ich seit etwa 1 Woche wieder richtig aktiv auf MRP

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele eigentlich immer wenn ich dazu Zeit finde, aktuell ist es in der Woche etwa ab 17 Uhr – 2 Uhr und Wochenende eigentlich durchgehend.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan besitze ich den Donator++ Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

02w 04d 22h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, besitze ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Das T-Bone SC440 sowie das Razer Kraken7.1 und das Logitech G pro X

9. Was halte ich von dem Server:

Da ich seit 2013 Garrys Mod DarkRP spiele und mich dieser Server extrem an die alten Zeiten erinnert, kann ich ihn eigentlich schon deswegen nur gut finden. Des Weiteren finde ich es erstaunlich wie gut man auf diesem Server mit Leuten kooperieren kann mit denen man davor nichts gemacht hat. Das heutige Serverteam ist mir bis jetzt ebenso nur positiv aufgefallen und hatte bis jetzt mit keinem ein Problem.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte neben meinen Spenden, dem Server erneut unter die Arme greifen, da es mir extremen Spaß macht Probleme zu lösen sowie neuen Spielern, das Spiel zu erklären. Da ich aufgrund meinen Onlinezeit oft auch spät Abends online sein kann, kann ich in Zeiten wo im Durchschnitt weniger Teammitglieder Online sind, aktiv für Probleme da sein.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich auf diesem Server schon mal Moderator war (weiteres in 16.) und mich mit den Systemen, sowie mit den Regeln bereits auskenne (Kein Bann, geschweige denn Warn). Ebenso bin ich eine freundliche, teamfähige und geduldige Person, wodurch ich ohne Probleme unerfahrene Spieler etwas beibringen kann, sowie Supportfälle bearbeiten kann.

Da ich ebenso keine „PvP“ bzw. Raid Person bin, sondern eher RP mache oder farme, habe ich eigentlich durchgehend Zeit Supportfälle zu bearbeiten.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator/Admin:

Ja, ich habe schon eine Menge Erfahrung als Moderator und Admin gesammelt. Ich war schon auf einem TTT-Server Moderator und hatte selber einen. Auf einem DarkRP Server war ich ebenfalls einmal Moderator. Sonst habe ich damals 2 Minecraft Server geleitet (Mit etwa 15 Jahren). Bei Arma 3 war ich Supporter und ein Jahr lang Medic Leitung. Ebenso war ich mehrere Monate hier als Moderator tätig.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war Moderator

13. Probleme mit Nutzern:

Nein

14. Probleme mit Admins:

Nein

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:          

Ich hoffe ich konnte mit dieser Bewerbung, sowie mein Verhalten damals als Moderator, sowie meinem aktuellen erneut einen positiven Eindruck machen.

Da man sich sicher fragt warum ich erneut auf den Server gekommen bin und ich mich auch erneut Bewerbe beantworte ich dies gerne.

Ich habe damals den Server aufgrund von Privaten Problemen verlassen, wodurch ich meinen Moderator Rang verloren habe. Nun, nach den ganzen Problemen, sowie Einfindung in mein Studium, habe ich erneut auf Modern Gaming angefangen, da es mir immer Spaß gemacht hat hier zu spielen (Siehe meine kürzliche Aktivität) und den Spielern als Moderator zu helfen.

Genau aus dem Grund und dem, das Abends aktuell eh weniger Teammitglieder online sind, habe ich mich jetzt auch „relativ“ schnell wieder als Moderator beworben um das Serverteam zu unterstützen.

Mit freundlichen grüßen,

Toni Bothe

• Bevor Toni inaktiv geworden ist, habe ich sehr viel Zeit mit ihm verbracht. Wir waren in der gleichen Familie und haben oft miteinander gespielt. Als ich Moderator geworden bin, hat Toni mich anfangs unterstützt, indem er mich beispielsweise beim Bearbeiten von Tickets begleitet hat.

Toni hat damals sogar eine Tabelle geführt. Wenn ich mich recht entsinne hat er jede Meldung, die bearbeitet wurde, eingetragen (Datum, Uhrzeit, Vorfall). Allgemein kann ich bestätigten, dass er damals sehr fleißig war.

• Hallo Toni,

wir sehen nichts was gegen eine Annahme sprechen würde. Du zeigst dich positiv auf dem Server und deine damalige Arbeit war auch gut.

Melde dich für eine Einweisung bei einem Superadmin deiner Wahl. In dem Sinne, willkommen zurück.

Die Bewerbung ist angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.