Beschwerde gegen FeuerwehrmannYT und TdM Knoppi

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Benutzer:

FeuerwehrmannYT und tdM Knoppi

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:161262960 (FeuerwehrmannYT)

STEAM_0:1:572473029 (tdM Knoppi)

2. Verstoß:

Beweis 1: Ich hab ganz klar tdM Knoppi KOS gecallt. FeuerwehrmannYT hat alles gesehen aber statt ihn zu töten tötet er mich. Danach lässt er ihn noch leben.

Beweis 2: Ich war T. Ich kille tdM Knoppi ohne Zeugen. Daraufhin callt mich FeuerwehrmannYT das ich KOS bin. Im Chat steht nichts und Zeugen gab es keine. (Im report ingame gibt er sogar zu das er geghostet hat)

Hiermit möchte ich sie wegen Teaming und Ghosting Reporten.

3. Datum:

17.11.2020

4. Betreffende Personen:

Nur FeuerwehrmannYT und tdM Knoppi

5. Beweise:

Beweis 1:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beweis 2:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• [MG] Jakob.at

Hat den Titel des Themas von „Report gegen FeuwehrmannYT und tdM Knoppi“ zu „Report gegen FeuerwehrmannYT und tdM Knoppi“ geändert.
  • Suga

Hat den Titel des Themas von „Report gegen FeuerwehrmannYT und tdM Knoppi“ zu „Beschwerde gegen FeuerwehrmannYT und TdM Knoppi“ geändert.
  • Damit deine Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Guten Abend oder auch guten Morgen,

ich werde mich mal der Sache annehmen und wie deine Aufnahmen schon zeigen, ist es ziemlich offensichtlich das
    Tdm Knoppi und FeuerwehrmannYT hier am Ghosten und Koopen sind. Ich habe mir die Sachlage natürlich auch im Damage-Log angesehen und die Logs unterstreichen deine Beschwerden bzw. die Beweislage.

Diese Vergehen für beide mit einem 2-Wochen-Bann sanktionieren in der Hoffnung das die Regelbrecher aus ihren Fehlern lernen.

In diesem Sinne ist die Beschwerde hiermit angenommen.

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.