1. Benutzer:
FeuerwehrmannYT und tdM Knoppi
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:161262960 (FeuerwehrmannYT)
STEAM_0:1:572473029 (tdM Knoppi)
2. Verstoß:
Beweis 1: Ich hab ganz klar tdM Knoppi KOS gecallt. FeuerwehrmannYT hat alles gesehen aber statt ihn zu töten tötet er mich. Danach lässt er ihn noch leben.
Beweis 2: Ich war T. Ich kille tdM Knoppi ohne Zeugen. Daraufhin callt mich FeuerwehrmannYT das ich KOS bin. Im Chat steht nichts und Zeugen gab es keine. (Im report ingame gibt er sogar zu das er geghostet hat)
Hiermit möchte ich sie wegen Teaming und Ghosting Reporten.
3. Datum:
17.11.2020
4. Betreffende Personen:
Nur FeuerwehrmannYT und tdM Knoppi
5. Beweise:
Beweis 1:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beweis 2:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.