Entbannungsantrag von El. Gablo Escobar

• 1. Steam-Name:

cingurs

1b. Roleplay Name:

El. Gablo Escobar

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:535828312

3. Grund der Verbannung:

offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube 1-5

6. Ausführender Admin:

Div Oeffner

7. Was habe ich gemacht:

ich bin gestorben und lag natürlich aufm boden. dann kam ein FBI Agent und hat dann meine leiche gesehen ich habe nichts davon gehört das er ein medic gerufen hat bzw das ein medic kommen sollte deswegen habe ich mir gedacht das ich meinen PC ausmachen kann da meine Eltern es meinten und als ich heute auf den Server Joinen wollte habe ich gesehen das ich für 2 Wochen gebannt wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich sehr großen spaß habe auf dem Server zu spielen und ich es leider nicht ausshalte 2 Wochen darauf zu warten wieder drauf spielen zu können. Von dem her endschuldige ich mich natürlich dafür das ich einfach weggegangen bin ohne was zu sagen bzw zu schreiben.

• Hey,

Um ehrlich zu sein, dein RP Verhalten an sich lässt oft nicht von der besten Seite blicken. Wie zb deine ständige Frage nac hYoutube videos um einen haufen waffen gegen sich zu haben. Ich hatte glaube ich an einem Tag 5 Kills weil du mich immer etwas gebaitet hast.

Hier ein Shotcall, da ein Shotcall. Ich denke du hast einfach zu viel spaß daran leute zu töten oder zu Baiten, und so ein Verhalten ist auf einen RP Server nicht das beste.

Und ganz ehrlich, dieser Entbannungsantrag ist schlimmer als ein alter Schwarz-Weiß Film. Der Film bringt mich wenigstens nicht zum Verzweifeln. Etwas farbe wäre in zukunft schön, vllt die wichtigsten dinge hervorheben usw usw.

Ich würde mir an deiner Stelle in der Bannzeit ein wenig gedanken machen wie du das in Zukunft machen möchtest. Weil so kann das nicht weiter gehen.

Mit diesen Worten #Gegen eine entbannung.

MFG

• Ich möchte mal anmerken das dein Verhalten auf dem Server auch so unter aller Sau ist. Du machst oft Gang-Baiting, ziehst die Waffe oft unnötig und gehst mit deiner Art jedem auf die Eier.

Ich sag nur wie du 2 Tage lang vor dem Yakuza-Anwesen gestanden hast und gefragt hast ob man in deinem Youtube-Video sein wolle, oder war das dein Freund? Keine Ahnung, ihr macht alle gleich viel scheiße auf dem Server.

Abgesehen von dem Grund für deinen Bann, solltest du definitiv gebannt bleiben wegen den ganzen Kleinigkeiten.

• Moin.

Du warst schon in Behandlung und es wurde laut und deutlich um dich herum über Medics gesprochen.

Ein jeder muss seine Onlinezeit selbst managen, sowas verdirbt einfach nur jedem das RP - Vor allem den Medics, diese sagen nämlich mittlerweile einfach nur noch "Es gibt immer solche Leute" was nur auch wieder ein Indiz dafür ist, dass das Team eine 0 Toleranz gegen sowas halten sollte.

Unten Links hast du sicherlich auch gesehen, dass du Reanimiert wirst etc. Solltest du mit meiner Entscheidung nicht einer Meinung sein, kannst du dich gerne auf dem TS einfinden und mich direkt ansprechen oder ein Teammitglied bitten, mich auf den TS zu holen.

Somit abgelehnt.

Grüße vom Oeffner

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.