1. Steam-Name:
$
1b. Roleplay Name:
Murat Speedwagon
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:62602647
3. Grund der Verbannung:
FearRP-Warn (Laut Liniu am Discord, in 766757829700354108)
4. Wie lange bin ich gebannt:
Noch 2 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
5 Aktive, 10 gesamt
6. Ausführender Admin:
Liniu#4358 (https://steamcommunity.com/id/Liniu/) | Alex
7. Was habe ich gemacht:
Das Problem ist, dass ich es leider wirklich nicht weiß. Ich habe mich meiner Meinung nach an FearRP gehalten und Aktionen beendet, wenn mit Tasern oder Terminieren gedroht wurde. Außerdem habe ich Angst vor auf mich gerichteten Pistolen gezeigt. (Hier war ich D-Klasse
Dann habe ich einen SHD mit Messer hinter einer Säule angegriffen, bevor dieser mich festnehmen wollte. Allerdings wurde ich sehr schnell erschossen.
Ich spielte weitere Zeit als D-Klasse (ca. 10 Minuten glaube ich), bis ich meinen Job zu MTF-Epsilon6 wechselte.
Diesen Job spielte ich ca. 5 Minuten, bis ich das Spiel schließlich verließ. Als ich ca. 8 Stunden später mich wieder mit dem Server verbinden wollte, bekam ich die Meldung dass ich gebannt wäre, und zwar auf Grund des Warn-Limits.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Da ich meiner Meinung nach den Warn wegen FearRP unfair finde, und ich nicht einmal ein Supportgespräch bekam. Sollte dieser Antrag abgelehnt werden, würde ich mir wenigstens wünschen, dass mir Liniu erklären würde, was genau der Auslöser des Warns war.
Euch noch einen schönen Abend.
MfG,
Murat