Entbannungsantrag von Murat Speedwagon

• 1. Steam-Name:

$

1b. Roleplay Name:

Murat Speedwagon

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:62602647

3. Grund der Verbannung:

FearRP-Warn
    (Laut Liniu am Discord, in 766757829700354108)

4. Wie lange bin ich gebannt:

Noch 2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 Aktive, 10 gesamt

6. Ausführender Admin:

Liniu#4358 (https://steamcommunity.com/id/Liniu/) | Alex

7. Was habe ich gemacht:

Das Problem ist, dass ich es leider wirklich nicht weiß. Ich habe mich meiner Meinung nach an FearRP gehalten und Aktionen beendet, wenn mit Tasern oder Terminieren gedroht wurde. Außerdem habe ich Angst vor auf mich gerichteten Pistolen gezeigt. (Hier war ich D-Klasse

Dann habe ich einen SHD mit Messer hinter einer Säule angegriffen, bevor dieser mich festnehmen wollte. Allerdings wurde ich sehr schnell erschossen.

Ich spielte weitere Zeit als D-Klasse (ca. 10 Minuten glaube ich), bis ich meinen Job zu MTF-Epsilon6 wechselte.

Diesen Job spielte ich ca. 5 Minuten, bis ich das Spiel schließlich verließ. Als ich ca. 8 Stunden später mich wieder mit dem Server verbinden wollte, bekam ich die Meldung dass ich gebannt wäre, und zwar auf Grund des Warn-Limits.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich meiner Meinung nach den Warn wegen FearRP unfair finde, und ich nicht einmal ein Supportgespräch bekam. Sollte dieser Antrag abgelehnt werden, würde ich mir wenigstens wünschen, dass mir Liniu erklären würde, was genau der Auslöser des Warns war.

Euch noch einen schönen Abend.

MfG,
    Murat

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Murat Speedwagon Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Murat Speedwagon“ geändert.
  • Ich war zufäliig da und konnte die Situation beobachten als Ethik. Du bist auf einen MTFler zugerannt aus der Zelle im Trakt heraus und hast dies trotz entsichertem Sturmgewehr des MTF gemacht. Außerdem warst du nicht hinter einer Säule sondern direkt und gut sichtbar unter der Treppe. Das ist ganz klar FearRP-Bruch meiner Meinung nach, weil du in echt auch nicht erstmal auf einen mit Messer zurennst, während der bereits auf dich mit einem Sturmgewehr zielt.

• Das kann ich so nicht bestätigen, ich bin hinter der Säule gestanden und bevor ich festgenommen wurde, habe ich mein Messer rausgezogen und zugestochen, ich war in keiner Zelle.

• Du hast an dem Morgen Mehrfach FearRP gebrochen, da du Provoziert hast das Man dich Tötet und das Mehrfach. Der Auslöser für deinen Warn war ein Ticket von einem User das Sich darüber Beschwert hat, genaue Situation weiß ich grade nicht. Da du Jedoch zu diesem Zeitpunkt Bereits Offline warst habe ich mich Entschieden dir Trozdem einen Warn zugeben anstatt einen Ban da du Jedoch 4 Weitere Aktive Warns hast ist dies in einem Ban Resultiert.

• Das eigene Leben hat den höchsten Wert und es muss zu jedem Preis beschützt werden.

Gegen diesem teil der FearRP regel hast du Mehrfach verstoßen, da du auch Bereits Mehrere FearRP Verwarnungen erhalten hast lehne ich diesen Antrag ab.

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.