Spectator Rolle

• 1. Art des Vorschlages: Neuerung

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Beschreibung:Ich fände es Nice , wenn es ein Job gäbe , in der man im NoClip Modus ist.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3. Begründung:

Vorteile:

Bei einem Vorfall besitzt hat man Zeugen.

Es ist einem Möglich , neue Jobs in seiner Nutzung zu bedrachten . Z.B. Ich schau SCP-173 zu und weiß so . wie man ihn korregt spielt.

Nachteile:

2 Personen (einer im Spec. Modus) könnten sich Extern (TS3 , Discord...) unterhalten um den Sachverhalt zu schildern.

4. Inhalte:Sollte man im Spectater Modus sein , kann / darf man nicht Reden.

Im Voic Chat wird man als ,,Wind,, angezeigt. Sollte man also Ausversehen Reden , dann war es nur der ,,Wind,,

Du bist Unsichtbar für andere. Diese Rolle sollte eine hohe Levelanzahl haben.

• Ich bin dagegen, da dieser Job nur abused werden würde.

Beispiele:

• Meta-Gaming
    • Die Spectator werden die TMs bei Supportsitzungen Spectaten
    • Generell werden sich User unwohl fühlen, wenn stinkt normale User diese beobachten.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.