Neuer Stuhl

• Hallo,

mein billig Kunstleder Bürostuhl sieht echt mitgenommen aus. Auch komfortabel ist er nicht wirklich. Daher bin ich auf der Suche nach einem qualitativen Stuhl.

Ich bin mir nicht sicher welcher Stuhl sich eignet. Einerseits höre ich das man auf einem Gaming Stuhl länger komfortabler Sitzen kann, andererseits brauche ich kein „Rennsitz“, denn ich fahre damit in keine Kurven oder was auch immer. Auch komfortabel sehen diese nicht unbedingt aus. Daher frage ich euch: Kennt ihr einen guten Stuhl, egal ob Bürostuhl oder Gamingstuhl, welcher auch bei längerem sitzen äußerst bequem ist und auch langlebig ist? Mein Budget liegt bei +/- 300€.

Danke im Voraus.

• Hast du dich bereits für einen Stuhl entschieden? Bin nämlich auch auf der Suche, jedoch möchte ich nicht mehr als 300€ ausgeben. Habe bis jetzt nur den Stuhl den @Raffaello beim Thema von Joey und den obigen Stuhl (sind relativ ähnlich) auf meine Liste geschrieben.

• Hast du dich bereits für einen Stuhl entschieden? Bin nämlich auch auf der Suche, jedoch möchte ich nicht mehr als 300€ ausgeben. Habe bis jetzt nur den Stuhl den @Raffaello beim Thema von Joey und den obigen Stuhl (sind relativ ähnlich) auf meine Liste geschrieben.

Ich habe mich umgesehen und mich für einen Bürostuhl entschieden. Leider relativ blöd zum "entspannten" sitzen. Werde den zurückschicken und mich auf die Suche nach einem anderen machen. Schade drum.

• Ich persönlich kann diese Stühle empfehlen.

Ich selber benutze noch ein älteres Modell. Dieses gibst aber nichtmehr zu kaufen.

Komme damit schon seit mehr als 3 Jahren klar und sitze 12 Stunden+ pro Tag auf dem.

Von daher kann ich zumindest diesen Hersteller empfehlen. Er hat auch genug Angebote auf Amazon.

Beispiel 1

Beispiel 2

Schau dich einfach dort mal um, vielleicht gefällt dir einer :)

Ich habe mich umgesehen und mich für einen Bürostuhl entschieden. Leider relativ blöd zum "entspannten" sitzen. Werde den zurückschicken und mich auf die Suche nach einem anderen machen. Schade drum.

Hol dir einfach den DXRacer machst nichts falsch.

Guter Preis und sehr gute Qualität.

• Elektronix hat mich überzeugt. Ich habe mir nun ebenfalls einen Stuhl der Marke noblechairs bestellt. Zwar wollte ich ursprünglich nicht so viel Geld ausgeben, jedoch hat mich die Tatsache, dass ich derzeitig mehrere Stunden täglich am PC verbringe (und durch Covid-19 wahrscheinlich auch weiterhin werde) umentschieden. Resonanz der Community zu noblechairs (siehe Elektronix  JohnnyPC und Joey) und allgemein im Internet ist auch sehr positiv.

Viel Glück bei der Suche weiterhin @mark272

• Hi, hast du dich bereits entschieden? Bin tatsächlich auch auf der Suche nach einem guten Stuhl, da meiner sich langsam verabschiedet. :(

• Hi, hast du dich bereits entschieden? Bin tatsächlich auch auf der Suche nach einem guten Stuhl, da meiner sich langsam verabschiedet. :(

Komplett entschieden habe ich mich nicht, muss erstmal meinen Fehlkauf zurückschicken. Werde aber ne Antwort schreiben wenn ich einen finde und ihn für gut halte.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.