Bewerbung zum Ziffer-Agenten von TheNobsal
1. Roleplay Name:
|
Fraktion |
Rang |
Name |
Aktivität |
|
MTF |
SSGT |
N7 745 “Duval“ |
Aktiv |
|
Sicherheitsdienst |
SG |
Salvatore del Pierro |
Inaktiv |
|
KR-Einheit |
-/- |
KR Teal |
Inaktiv |
|
Sonstiges |
-/- |
Salvatore Dimaggio; Salvatore Queller etc. |
-/- |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:229079008
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 19 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Beruf des Ziffer-Agenten.
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich seit c.a. Anfang bis Mitte Juli.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
|
Mo |
Di |
Mi |
Do |
Fr |
Sa |
So |
|
15:00 - 21:30 Uhr |
15:00 - 21:30 Uhr |
13:00 - 21:30 Uhr |
13:00 - 21:30 Uhr |
12:00 Uhr - Open End |
12:00 Uhr - Open End |
12:00 Uhr - 21:30 Uhr |
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte den Ziffern beitreten, da mich das RP der Ziffer-Agenten fasziniert und es immer überzeugend und seriös wirkt. Außerdem habe ich oftmals sehr viel Spaß an RP-Situationen, bei denen es darum geht korruptes Personal zu entlarven und dieses dementsprechend zu bestrafen, weshalb ich auch meinen Teil dazu beitragen will, Korruption innerhalb der Foundation zu verhindern.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich eine kompetente und teamfähige Person bin, welche in der Lage ist, ernstzunehmendes RP zu machen. Des weiteren hab ich während meiner Moderator-Zeit auf PX gelernt, auch wenn ich absolut genervt war, mich immernoch seriös zu verhalten. Ebenso bemühe ich mich immer meinen Aufgaben, die ich habe, immer so gut es geht nachzukommen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde leider für 3 Tage für FearRP & Offlineflucht gebannt. Dieser Bann wurde nachdem ich ein klärendes TS³-Gespräch hatte aufgehoben und in den obigen Warn umgewandelt.
11. RP-Story:
„Ein neuer Tag, eine neue Patrouille, bei der sowieso nichts neues passiert.“ Das dachte ich mir zumindest an jenem, alles entscheidenden, Freitagmorgen, als ich meinen Dienst als MTF begonnen habe. Es war die letzten Tage ruhig in der Foundation, bis auf die alltäglichen Randalen der D-Klassen, bei denen wir oftmals ihre orangen T-Shirts mit Blut und Überresten von Eingeweiden verschönern mussten.
Doch fangen wir mal ganz von vorne an. Geboren am 30. November 1993, in Orange Park, Florida, am Stadtrand der River City, besser bekannt als Jacksonville. Ich hatte eine ganz normale Kindheit in den Suburbs. In der Highschool war ich oft recht unscheinbar und schüchtern. Ich hatte zwar gute Noten, war durch mein Auftreten aber nicht gerade einer, den man als „beliebt“ betiteln würde.
Nach meinem High-School Abschluss fasste ich den Entschluss, zur Army zu gehen, um dort an meinem Charakter zu arbeiten. Die Anfangszeit in der Army war schwer, tägliche Schikanierung und Bestrafung, doch ich bemerkte wie Tag für Tag mein Selbstbewusstsein zu wachsen schien, bis ich zu dem Mann wurde, der ich heute bin. Das letzte an das ich mich in meiner Zeit in der Army erinnern kann, ist dass ich in den Irak versetzt wurde und ich nach meiner Einweisung dort in meinem Bett lag.
Auf einmal wachte ich an einem Komplett anderen Ort wieder auf. Der Raum, in dem ich war, war duster und recht kalt. Daraufhin kam ein Mann im Anzug herein, der eine sehr imposante Statur besaß. „Ach, sie sind endlich mal wach.“, sagte er zu mir „Sie haben eine sehr starke Gehirnerschütterung erhalten, nachdem ihren Trupp aus einem Hinterhalt geradezu eigenhändig befreit haben. Wir haben Sie daraufhin mit einem Helikopter zu uns Transportiert. Die Genaueren Details brauchen sie nicht wissen.
Kommen wir jedoch zum eigentlich wichtigen, Sie werden ab sofort als Mobile Task Force für die SCP-Foundation arbeiten, Ihre alte Identität gibt es somit nicht mehr und Sie bei der Army als ‚Missing in Action‘ eingetragen. Wir bringen Sie nun zur Baracke, wo Sie dann von einem unserer Unteroffiziere eingewiesen werden.“
Das war jetzt 6 Monate vor dem Ereignis. Mittlerweile war ich zum Lance Corporal aufgestiegen und genoss es hier in der Area 14 auch schon. Zwar war das Patroulieren meist höchst eintönig, dennoch besser als in einem Krieg, bei dem es vorranging um ein bisschen Erdöl geht, für sein Land zu verrecken. Kommen wir jedoch nun zurück zu jenem Freitag.
Ich war in der oberen Heavy-Containment-Zone eingeteilt. Ich lief meine Tour, wie an jedem anderen Tag auch. Die ersten anderthalb Stunden kam auch nichts weiter Merkwürdiges vor. Kein Breach, keiner, der hier ohne Erlaubnis sein sollte, alles wie immer.
Als ich jedoch mal wieder in Richtung LCZ ging kam mir ein etwas komisch wirkendes Service Personal entgegen. Zunächst dachte ich mir nur, dass es sich in einer gewissen Putzrage verlaufen hat. Als ich den Herrn wieder zurück in die LCZ weisen wollte, fiel mir jedoch ein Zettel mit der Aufschrift „Aufbau der oberen Heavy-Containment-Zone der Area 14“ auf, der in seiner Hinteren Hosentasche war. Ich holte den Zettel aus seiner Tasche und schaute diesen genauer an.
Noch halb im Schockzustand von meinem Befund, warf ich mich auf das Service Personal, nahm es in Handschellen und sperrte es in den nächsten freien Verhörraum ein. Mir gingen Tausend Fragen durch den Kopf, doch mir war klar, dass ich die Antworten dazu nicht einfach so bekommen würde.
Ich fragte ihn zunächst einmal: „Woher haben Sie diese Informationen, die Sie dort auf dem Zettel haben?“ Doch er rückte wie zu erwarten nicht mit der Sprache raus. Ich wusste, ich müsste drastischer werden, also warf ich ihn samt Stuhl, an dem ich ihn gekettet habe, nieder und drückte seinen Kopf mit meinem Fuß an den Boden. Erneut fragte ich ihn, woher er die Informationen hatte, erneut nichts. Er war einfach widerspenstiger als jede Kakerlake die ich zuvor gesehen hab, irgendwie passend zu den Kanalratten von der CI.
Nun wusste ich, ich musste die schweren Geschütze auspacken. Ich zog meine Pistole und schoss ihm einmal in die Ferse. Sofort fing er an zu schreien, als gäbe es kein Morgen. „Wollen Sie jetzt mit mir reden?“ „Ja, JA ICH REDE, ICH REDE GOTTVERDAMMT!“, jaulte er, woraufhin ich antwortete: „Also los, raus mit der Sprache, WOHER. HABEN. SIE. DIESE. SCHEIẞ. INFORMATIONEN. “ „Ich hab von der CI gutes Geld versprochen bekommen, wenn ich ihnen eine Karte der Area mache. Deswegen hab ich bei jeder Möglichkeit, die sich mir bot, eine Karte von einigen dummen Wissenschaftlern geklaut. Dann hab ich hier begonnen meine schlauen Zettel zu zeichnen und diese in Regelmäßigen Abständen oben am Gate an eine Kontaktperson abgegeben, die mir dann mein zugesprochenes Geld gab.“Nachdem er mir die Infos ausgespuckt hat, die ich haben wollte, hatte ich eigentlich vor ihn zum Management zu bringen, jedoch Stand, als ich die Tür öffnete, jener imposante Mann vor mir, der an meinem ersten Tag in der Foundation in mein Zimmer kam. Er sagte zu mir: „Sie müssen den guten Herrn nicht mehr zum Management bringen, ich habe alles mitbekommen und so weitergeleitet. Sie haben uns gezeigt, dass Sie wissen, wie man mit korruptem Personal umgeht. Kommen Sie doch bitte mit in mein Büro, ich habe da einen neuen Job für Sie.“
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffer-Agenten sind Foundation-Personal, deren Hauptaufgabe es ist Korruption nach dem Observation-Infiltration-Execution- oder kurz OIE-Protokoll zu erkennen und zu beseitigen. In der Hierarchie der Foundation stehen die Ziffer-Agenten direkt unter dem O5-Rat. Sie nehmen somit allein Befehle des O5-Rats an.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Falls ich angenommen werden sollte, würde ich gerne die Nummer 10 haben.
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich bei allen recht herzlich für das durchlesen meiner Bewerbung. Gerne könnt ihr Kritik, sowohl positiv als auch negativ, unter meiner Bewerbung äußern. Man sieht sich hoffentlich noch auf SCP-RP.
MfG TheNobsal