0. Vorwort:
Servus liebe MG Community, heute Bewerbe ich mich erneut für den Posten als Ziffer Agent.
Info: Ich habe versucht die RP Story mit der angeforderten Lore zu füllen,
dort kam dann aber irgendwann ein Text mit 5k Wörtern raus, weshalb ich die RP Story so gut es ging
Runtergekürzt habe, ich wünsche Spaß beim Lesen.
1. Roleplay Name:
| Name | Job | Rang |
| Dr Jason Peters | Wissenschaftler | Advanced Researcher |
| Dr Peters | Feldmediziener | Stabsarzt |
| "Hawk" | MTF Epsilon-6 | Private First Class |
| Jason Peters | Sonstiges | - |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:537853491
3. Wie alt bin ich:
Derzeit bin ich 13 Jahre jung.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Wie oben schon erwähnt, bewerbe ich mich zum
zweiten mal für den Postem als Ziffer Agent.
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit Anfang September aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
2w 3d 9h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich wäre gerne ein Teil der Ziffer Agenten, da ich mich gerne
um die ganzen Korrupten Schweine zu kümmern und
zusätzlich die Overwatch zu beschützen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich Annehmen, da ich eine Loyale und Kompetente Person bin.
Ich selbst empfinde die Arbeit des Ziffer Agenten als Spannend und
Interessant. Ich denke ich würde gut in die Ziffer Agenten reinpassen
und meinen Job gut und Ordentlich ausführen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Leider habe ich bereits 6 Verwarnungen erhalten.
Warn 1: RDM (Eigentlich RDT) Ich war noch recht neu auf dem Server und wusste nicht, das man Schüsse mit dem Taser 3 mal vorwarnen muss.
Warn 2: NLR Hier war ich ebenfalls noch recht unerfahren bezüglich Regeln und bin bei einem Code Red zu früh wieder ins RP gegangen.
Warn 3: RDM Das war eine Situation, wo ich als Koch von einem anderen Koch genervt und verprügelt wurde und mich deshalb gewehrt habe.
Warn 4: FailRP Ich hatte zu dem Zeitpunkt den /akt Befehl unnötig benutzt.
Warn 5: RDM Zu dem Zeitpunkt hatte ich eine nervende und beleidigende D Klasse nach mehreren Drohungen und Warnungen Regelwidrig abgestochen.
Warn 6: FearRP+/Beleidigung Ich war zu dem Zeitpunkt D Klasse, konnte nix sehen und habe mich gedreht. Zusätzlich habe ich danach einen SHD im Looc etwas unfreundlicher darauf hingewiesen, das Schüsse mit Schrotflinte und Taser Angekündigt werden müssen, da er mich mehrfach getasert und dann ohne triftigen Grund erschossen hatte.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bereits einmal am 19.10.2020 von @Viktor Rot gebannt, jedoch
wurde der Bann nach einem Entbannungsantrag und einem Gespräch auf dem Teamspeak wieder
aufgehoben. Weitere Fragen Beantworte ich gerne in Privaten Gesprächen oder Konversationen.
11. RP-Story:
Steckbrief:
Name: Jason Peters
Größe: 1,82M
Gewicht: 57kg
Beruf: Agent im Auftrag des Geheimdienstes
Besonderheiten:Techniker, ehemaliger Soldat.
Es War ein später Samstagabend und ich lag in meinem Bett.
Meine Augen fingen langsam an sich zu schließen, bis mein Telefon anfing zu Klingeln.
Ich nahm den Hörer ab und erwartete einen Vertreter, Verkäufer oder Telefonbetrüger.
Ich blickte überrascht, als ich die Stimme meines Chefs hörte.
Er bat mich noch am selben Abend ins Büro.
Kurz darauf, zog ich mir meinen Motorradhelm auf und schwung mich auf meine Kawasaki.
Etwa 30 Minuten Später, kam ich im Büro an und wurde bereits erwartet und mit einem Kaffee begrüßt.
Mein Chef wies mich an ihm zu folgen und wir gingen in sein Büro, wo er mir ein Blatt Papier in die Hand drückte.
"Ich habe einen Auftrag für dich", sagte er mit Ernster Stimme.
Er erzählte mir, dass er für eine Geheimoperation angefordert wurde, jedoch demnächst in Reha muss.
Er bat mich für ihn einzuspringen und meinte, alle wichtigen Infos stehen auf dem Blatt Papier.
Ich begann das Blatt zu lesen.
Sehr geehrter Herr ██████
Sie wurden ausgewählt, um eine Geheimoperation zu begleiten und zu überwachen.
Sie werden sich fragen, was für eine Operation und wer wir sind.
Nagut, wir verraten es ihnen.
Wir sind eine Internationale Gruppierung, welche sich auf das Einfangen, Erforschen und Beschützen von Anomalien spezialisiert hat.
Wir haben hoch engagierte Wissenschaftler, welche sich mit dem Erforschen der sogenannten SCPs beschäftigen.
SCP steht sowohl für Special Containment Procedure als auch für unser Motto: Secure Contain Protect.
Jede Anomalie hat ihre spezielle Eindämmungs Prozedur und wurde einer Objektklasse zugeteilt.
Eine kurze Zusammenfassende Übersicht der Primären Objektklassen:
Sicher:
Genug erforschte Anomalien, von denen man Ausgehen kann, dass sie ohne absichtliche Aktivierung, keinen ihrer Effekte verwenden werden.
Euklid:
Anomalien die einen gewissen Mindestwert an Intelligenz zeigen und somit grundsätzlich unvorhersehbar sind oder noch nicht ganz verstanden werden konnten.
Keter:
Anomalien, von denen eine grundsätzliche ernsthafte Gefahr für die Sicherheit von Personal der Foundation und dem Rest der Menschheit ausgeht und die entweder umfassenderer und komplexerer Sicherheitsmaßnahmen bedürfen oder die mit den derzeitigen Mitteln und Wissen der Foundation nicht vollständig eingedämmt bzw. isoliert werden können.
Zudem haben wir Spezialisierte Kampfeinheiten die Mobilen Task Forces kurz MTF.
Genug von uns, nunmehr zu ihrem Auftrag.
Sie werden mit einem Helikopter nach Bangladesch gebracht, wo sie mit einem Tauchboot bekannt als Eremita in Begleitung einiger Forscher, Techniker sowie der MTF Epsilon-20 "Night Fishermen" (z. dt. Nachtfischer) das sogenannte Protokoll “Atztak” überwachen und dafür sorgen, dass Zwischenfälle vereitelt werden.
Dort wo sich die Eremita hin begeben wird, lauert eine
riesige, aquatische, schlangenartige Entität, die stark einer Riesenmuräne ähnelt.
Die vollständige Länge ist unmöglich festzustellen, wird aber auf 600 bis 900 Kilometer geschätzt.
Diese Kreatur erzeugt ein spezielles Mittel, welches für uns von Bedeutung ist und Y-909 genannt wird.
Das War ihre Einweisung, viel Erfolg.
Ich steckte den Zettel ein und fragte ihn wann es denn Losgehen würde, worauf er mit: "Der Helikopter holt dich in 5 Minuten ab.", antwortete.
Ich packte schnell meinen Revolver ein und stieg in den Helikopter.
Ich setze mir Kopfhörer auf und viel während des Fluges in eine Art Halbschlaf, aus dem ich bei der unsanften Landung gerissen wurde.
Ich traf einige Forscher und MTF Soldaten, alle begaben sich in Tauchboot und ich folgte der Leitenden Wissenschaftlerin auf die Brücke des Schiffes.
Sie erklärte mir noch ein paar Dinge und anschließend, sah ich mich etwas im Schiff um.
Über Lautsprecher wurde verkündet, dass wir nun abtauchen und das Protokoll: "Atztak" in Kürze beginnen wird.
Plötzlich sah ich einen Wissenschaftler, welcher versuchte das Schiff zu verlassen.
Im letzten Moment, griff ich ihn von Hinten und zerrte ihn aus der Schleuse.
Ich informierte das Personal und wir tauchten wieder auf.
Als wir wieder an der Küste waren, wurden wir von einem Mann mit einem Anzug, begleitet von 2 scheinbar Furchtlosen Soldaten empfangen.
Ich übergab den Wissenschaftler und wir flogen gemeinsam mit dem Anzugträger zum sogenannten Standort-14.
Vorort trennten wir uns, die Soldaten brachten den Wissenschaftler weg und ich folgte dem Anzugträger in sein Büro.
Im Büro, legte er mir schließlich einen Vertrag vor, indem stand, dass er mir einen Job anbieten wollte, bei dem ich Korruptes Personal entlarven und aus dem Verkehr ziehen sollte.
Zudem sollte ich die sogenannte Overwath (Ein Rat aus 13 Anzugträger, welche sich um die vielen verschiedenen Standorte kümmern.) wenn nötig mit meinem Leben beschützen.
Ich füllte einige Dokumente aus und wurde daraufhin abgeholt und Eingewiesen.
Ab diesem Tag, ging ich aktiv gegen Korrupte Personal vor und beschützte die Overwatch mit meinem Leben.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffer Agenten sind Beamte die nach dem OIE Protokoll (Zu Deutsch: Observieren,Infiltrieren,Exekutieren) Handeln.
Sie kümmern sich darum, die Korrupten Schweine aus dem Verkehr zu ziehen und falls nötig,
Beschützen sie die Mitglieder des O5 Rates mit ihrem leben.
Sie unterstehen dem direkten Kommando der Overwatch [O5].
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer als Ziffer Agent, wäre die 11.
14. Schlussworte:
Mein Alter, RP Story, Warns und der Bann können durchausabschrecken,
jedoch bin ich immer Dabei mein Wissen, RP und Verhalten zu Optimieren.
Kritik zur Bewerbung, sowie Meldungen zu Rechtschreibfehlern sind willkommen.
Mit Freundlich Grüßen, Star