Entbannungsantrag von ZarterLukas

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • hey also Anni w/Lukas<3 und ich wurden gebannt weil ein starker verdacht auf koop besteht.

Allerdings befinde ich mich momentan bei meiner mum in der wohnung und anni zuhause bei uns.

Zudem hat sie kein Headset weshalb wir nicht einmal miteinander reden können.

Sie hat jemanden getötet weil diese person aus der richtung meiner leiche kam und dort alleine war also ist sie ausgegangen das diese person mich getötet hat.

Ali-Sensei wollte nur sicher gehen das er das richtige tut indem er uns für 4 wochen sperrt was auch verständlich ist aber wir kopen wirklich nicht.

vielleicht kann man es ja so einrichten das Anni wenigstens entbannt wird das sie weiter spielen kann und mich halt nid.

Klar wäre es schön wenn wir beide entbannt werden aber wenn wenigstens sie entbannt wird ist das auch in Ordnung.

Ich hoffe ihr habt verständnis.

Schönen tag noch

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag ttt“ zu „Entbannungsantrag von ZarterLukas“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.