1. Roleplay Namen:
| Fraktion | Name | Rang |
| MTF | E6 303 "Herbert" | Corporal [6/18] |
| Sicherheitsdienst | Herbert Sammler | Chief [8/7] |
| MTF Alpha 1 | A1 "Hope" | / |
| Sonstiges | Herbert Sammler | / |
2. SteamID:
Meine SteamID lautet STEAM_0:1:442580787
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 13 Jahre jung.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Infanteristen der Chaos Insurgency.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele seit etwa dem 9. Juli 2020.
6. Gesamte Spielzeit
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency Beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich auch mal das Gegenteil des Foundation-RPs erleben möchte und ich bei Raids auch mal auf der anderen Seite stehen möchte und damit die Chaos Insurgency bestmöglich zu Unterstützen
8. Warum sollten wir dich annehmen:
Ihr solltet mich in die Chaos Insurgency aufnehmen, weil ich ziemlich aktiv auf dem Server Spiele und damit immer verfügbar bin, sollte man mich brauchen. Außerdem kenne ich mich ziemlich gut in der Lore der Chaos Insurgency aus. Und ich immer versuchen werde, bestmöglich die Chaos Insurgency als Infanterist zu Unterstützen
9. Habe ich bereits Verwarnungen?:
9.1 Wurde ich bereits Gebannt?:
Ja, ich habe bereits 3 Banns bekommen, einen aufgrund von FailRP welcher 1 Woche andauerte dieser wurde jedoch nach einem Entbannungsantrag auf 2 Tage verkürzt. Denn 2ten Bann habe ich bekommen für RDM welcher 1 Tag andauerte. Denn Dritten und Letzten habe ich aufgrund von FailRP | RDM bekommen. Ich weiß das es ziemlich viel Warns und Banns jedoch habe ich die Fehler in den Warns / Banns eingesehen und werde diese nicht mehr begehen.
10. Schlusswort:
Erstmal Danke für das lesen meiner Bewerbung sollten euch Fehler oder Sachen die ich besser machen kann auffallen schreibt sie bitte in eine Antwort.
Ich freue mich jederzeit für Positives und auch Negatives Feedback.