Bewerbung zum Insurgent der Chaos Insurgency von NoahGTO

• 1. Roleplay Name:

NameFraktionRang
    N7 855 "Breaker"MTFSGM[11/18]
    Noah SobotaDivers/

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:159072563

3. Wie alt bin ich:

16

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Chaos Insurgency Infantry

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Richtig Aktiv wieder seit dem ~18.10 davor hatte ich ein paar Phasen und spielte bissel on/off

6. Gesamte Spielzeit:

03w 00d 07h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Seitdem ich einmal als GOC raided habe, wollte ich schon immer sehen, was ich hätte besser machen können und wie es generell vonseiten der festen GOI's aussieht.

Da ich ein großer Fan davon bin das, wenn es mal losgeht das wir auch mal richtig reinstürmen können,

bin ich bedeutend auch ein ziemlich großer Fan der CI, da die Infantry zudem auf dem Server fürs pushen ausgelegt sind.

ich würde gerne herausfinden wie es ist die andere seite zu sein, und generell mehr erfahrungen machen möchte wo ich mich mehr auf meine Mitstreiter verlassen kann (Was ich natürlich hoffe), dass diese mich nicht sofort verkaufen, was leider in der MTF nicht immer so ist.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein ziemlich Geduldiger und freundlicher Mensch und komme gut mit mir fremden Personen Klar, jeder der mich außerhalb meiner Rolle im MTF kennt, oder mich in der Rolle kennt, kann sehr gut sehen, dass ich mit so ziemlich jeder Situation Klar komme und auch sehr ansprechbar bin, egal worum es geht.

Sobald ich mich in ein Umfeld eingelebt habe bin ich auch ein sehr zuvorkommender Mensch, so bei ich mich nicht falsch verstanden fühle sowie behandelt.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Alle Inaktiv

Letzte am 17.7.2020

modern-gaming.net/attachment/12095/

(https://imgur.com/a/DIg1YT6)

Ich wurde 2x Gebannt:

Einmal für (Auszeit | Regeln haben ihren sinn)

Grund: Einige Fehler die ich damals einfach nicht eingesehen habe

Und Einmal Für Fail RP

(Entbannungsantrag von Noah Sobota)

10. RP-Story:

/

11. Schlussworte:

Ich hoffe natürlich meine Bewerbung hat euch gefallen und ihr habt nicht allzu viele fragen, jedoch falls ihr welche habt könnt ihr diese, sowie eure Meinung zu meiner Bewerbung unter diesem Beitrag veröffentlichen oder mir per konvo sagen.

3 Mal editiert, zuletzt von NoahGTO ()

• Guten Tag

Hiermit laden wir sie zu einem Bewerbungsgespräch auf dem TS ein.

Bitte erscheinen sie am heutigen oder morgigen Tage oder geben sie uns zumindest bescheid, sollten sie einen anderen Tag anstreben.

Mit freundlichen Grüßen

CMO Hunter Ten.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.