Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission Setrick Panzer

• 1. Roleplay Name:

SHD : Setrick Panzer(Chief)

Wissenschaftler: Setrick Panzer(SR)

2. Steam-ID:STEAM_0:0:501129007

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre Alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für eine Stelle bei der Ethikkommision

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Das müsste seit dem 18.8.2020 sein

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag :14-22Uhr

Dienstag :18-23Uhr

Mittwoch :17-23Uhr

Donnerstag:17-24 Uhr

Freitag :14- x Uhr

Samstag :10- 23Uhr

Sonntag :10-22 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

2 W 6 T 18 STD

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Da ich mir als Ziel gesetzt habe D-Trakt wie auch andere Bereiche der Fundation Ethischer zu machen.

wenn wir ehrlich sind ist der D-Trakt was das Ethische angeht außer Kontrolle D-Klassen werden wegen kleinster Befehls Verweigerung um geschossen und

D-Klassen werden Terminiert weil sie bei einem Test nicht verstanden haben was sie machen sollen und das passt mir als Chief und als Wissenschaftler nicht .Als Chief schaffe ich es vll noch beim SHD an zu kommen aber Als Wissenschaftler komme ich bei Kollegen nicht an und nicht nur WS und SHD sind unethisch sondern auch andere Fraktionen der FD und deswegen will ich dafür sorgen das alle mal im hinter Kopf Ethisch Klarer werden als vorher.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich wie schon gesagt als Chief und als Wissenschaftler versuche in die

Ethische Richtung zu gehen und ich jede Entscheidung die

ich machen einmal Ethisch durchgehe und ich weiß wie ich Ethisch zu

handeln habe wenn jemand etwas falsch macht. Ich denke das meine nette

und überzeugende Art andere Leute dazu bringen kann ethischer zu handeln und

ich ein bisschen Schwung in die Fundation bringen kann

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ja Leider am Anfang meiner Spiel zeit:

FearRP: (SSgt) D5 670 "Linsi"

FearRP: Pete Ente

diese sind beide aber schon Inaktiv

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Noch nie

10. RP-Story:

Mein Name ist Setrick Panzer und bin 18 Jahre alt und Arbeite als SHD im D-Trakt

Es war der 9.9.2020

Zu diesem Zeit punkt war ich gerade mal Sgt und kommandierte so wie jeden tag

wenn kein Höherer da war das SHD und schickte die D-Klassen nach zeit plan hin und her zu dem Zeitpunkt ist mir die unethische Seite des SHD nicht so auf gefallen bis an diesem Tag ich glaube es müsste um 16 Uhr sein als es Passiert wir wurden Angegriffen und ich als Sgt musst alle D-Klassen in ihre Zellen als ich auf denn Weg zu denn Duschen war hörte ich nur Schüsse und Rannte Schneller und

um zu schauen was vorgefallen sei als ich die aufmachte sah ich nur das 5 D-Klassen erschossen auf dem Boden lagen und ich war schockiert was ich da sah als ich die 3 SG zu rede stellt was passiert sei sagten sie nur das sich die D-Klassen nicht an

befehle gehalten haben und einer von ihnen angefangen hatte zu schlagen .Als ich mir das Anhören durfte war ich nur noch mehr schockiert .Auf einmal sagte einer der 3 "Der eine wurde glaube ich ausersehen getroffen und ist auf dem Boden ausgeblutet. Darauf hin nahm ich alle 3 in fesseln und brachte sie zum Nächsten Ethiker und er kümmerte sich um das Problem Leider konnte ich als Sgt nicht wirklich helfen deswegen Arbeitete ich auf denn Chief hin um das SHD um zu Krempeln als ich jetzt vor eine paar Tagen Chief wurde begann ich gleich damit SHD,ler zurecht zu weisen. Heute am 27.11.2020 habe ich gemerkt das ich mehr brauchte als denn Chief rang um die FD Ethischer zu machen deswegen begann ich am selben Tag die Bewerbung zu schreiben und abzuschicken

(da es lächerlich ist mit 15 in einer Haftanstalt zu Arbeiten habe ich bei der Story mein alter auf 18 erhöht ich hoffe dadurch entstehen keine Probleme)

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

meine Wunsch Nummer wäre die 4

12. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefesselt und ihr konntet Gefallen an ihr finden:smile:

• Sehr geehrter Herr Panzer.

Die Ethikkommission hat ihre Bewerbung erhalten.

Die Ethikkommission wird sich in der nächsten Zeit entscheiden und ihnen ein Statement abgeben, was als nächstes passieren wird.

Im Namen der gesamten Ethikkommission.

~ [E-00] "Dr Pendragon" Der Chairman

• Die Schriftliche Bewerbung ist etwas fade.

Keine Großartige Formatierung des Textes zu erkennen.

Farbe der Überschriften ist nicht durchgehend einheitlich.

Sollte das Ethikkomitee jedoch fähig sein über die Schriftliche Bewerbung hinweg zu sehen, kann ich aus Erfahrung mit Panzer von seiner Kompetenz und seinem Pflichtbewusstsein garantieren.

Meiner Meinung nach eine gute Erweiterung zum Komitee.

#füreineAnnahme

• Ich kenne ihn jetzt schon seit seiner Anfangszeit und er führt zu jeder Zeit gutes RP und ist stets nett zu allen seinen Mitmenschen. Zudem hat er Kompetenz in dem Beruf des Chiefs gezeigt weshalb ich glaube, dass er eine Bereicherung für die Ethikkommission wäre.

In diesem Sinne bin ich für eine Annahme.

• Sehr geehrter Herr Panzer,

die Ethikkommission hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen.

Ich würde den Zeitpunkt mal auf Heute oder morgen setzen. Einfach Rinkanaki | Maxi anstupsen.

Wenn sie dies nicht zeitlich einrichten können, melden sie sich bei mir auf dem Teamspeak oder auch in einer Privat-Konversation im Forum.

#Edit: Angenommen.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-07] "Viper" - Der Vice Chairman

Einmal editiert, zuletzt von Rinkanaki ()

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.