Markus' Ultimativer Traitorweaponguide

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Markus' Ultimativer Traitorweaponguide (Teil 1?, Ich hoffe das passt alles in einen Post)

Vorwort:

Hallo liebe MG-TTT-Community,

ich präsentiere euch ein Guide, den ich seit vor meiner Dusche in der Planung hatte.

Ich bedanke mich bei Elektronix , da ich Segmente aus seinem Guide schamlos kopieren werde.

Die Damagecalculation fand nicht statt. Ich bin einfach nur sehr gut und kann die Zahlen gut genug schätzen

Die Bewertung der Waffen ist natürlich anhand der richtigen Meinung.

Der Guide ist folgendermaßen gegliedert:

1. Warum sollte man auf meine Meinung hören

2. Traitor-Waffen

2.1. Traitor-Waffen die aktiv damagen

2.2. Traitor-Waffen die passiv damagen (ohne eigenen Imput)

2.3 Support Items

1. Warum sollte man auf meine Meinung hören?

Ich spiele dieses Spiel seit 2014 und habe seitdem eine Menge Spielzeit aufgebaut. Etwa 10-11 Wochen dieser Spielzeit habe ich den Modus "Trouble in Terrorist Town" gespielt, von welchem Ich bis dato sehr Überzeugt bin.modern-gaming.net/attachment/12132/

Zudem habe ich auf dem Server bereits fast 2 Wochen Spielzeit und bin unangefochten der beste Spieler den es jemals auf dem Server gab.

Ich mache eine Ausbildung im Handwerk, weswegen ich zudem eine bessere Meinung zu diesen Waffen abgeben kann, als es die meisten anderen könnten.

Beweis:

12137-cabed63bcb3f42fd12db8ae-png

Außerdem habe ich Abitur, weswegen ich Traitor-waffen sehr viel besser als Joey, Raygart oder Suga einschätzen kann (ich hoffe einfach mal keiner von denen hat Abi sonst wär der Satz blöde)

2.1 Traitor-Waffen, die aktiv Schaden machen

Unter Waffen die aktiv Schaden machen, verstehe ich jene, welche man nicht placed und welche lediglich den Zweck erfüllen epische Victories zu holen. Für sie braucht man Skill, für manche mehr, für manche weniger, doch sie haben eins gemeinsam: Man benutzt sie aktiv und kleine Stinkis zu töten.

Die Jihad Bombe:

Eine der ikonischsten Waffen des Spiels. Sie gibt dem Verräter die Möglichkeit, sich selber zu opfern und andere mitzunehmen. Die Waffe hat eine ziemlich beeindruckende Reichweite und ist nur schwer zu stoppen, da die, um den Traitor herumstehenden Innocents, innerhalb von den wenigen Sekunden, welche die Jihad Bombe zum zünden braucht, es schaffen müssen sowohl 1. Herauszufinden wer in der Menge die Bombe hat 2. Zu evaluieren (schlaues Wort, ich weiß), ob man den Traitor erschießen kann in der kurzen Zeit oder ob man weglaufen sollte und 3. Ihr plötzlich viel zu schnell pochendes Herz unter Kontrolle bringen sollen während sie laut in den Voice-Chat schreien, dass jemand eine Jihad Bombe gezündet hat. Der einzig negative Punkt an der Jihad Bomb meiner Meinung nach ist, dass man ihr sehr leicht Ausweichen kann, solange wie man ein solides Objekt der Map vor sich hat, hinter welchem man sich verstecken kann.

Die Stärke der Jihad Bombe ist sehr Situationsbedingt, da sie in großen Gruppen, in abgesperrten Räumen, in offenen Flächen ohne Versteckmöglichkeiten sowie als Roundender sehr gut benutzbar ist, jedoch auf manchen wenigen Maps geringe Brauchbarkeit sieht. Sie ist nur sehr gut nutzbar solange man noch einigermaßen viele Leben hat (40%+ Minimum damit sie sehr sicher funktioniert) und ist von dem Placement der Innocents abhängig

Ich gebe der Jihad Bombe ein B+, da es einerseits einen Traitor opfert, dafür hingegen die Chance hat sehr viele Innocents umzubringen und den anderen Traitorn Möglichkeiten zu bieten das Spiel zu ihren Gunsten zu gewinnen

Der Boomerang:

"Haha ich bin so quirky ich habe Boomer gesagt, guckt mich an Leute ich bin so lustig"

Eine ziemlich nutzlose Waffe, sie fliegt lang rum, ist laut, jeder sieht wenn du einen hast, du bist direkt kos dafür, meistens tötet er nicht mal, meistens trifft er nicht mal

LOL, TRASH. Ich habe dieses Item noch nie gekauft und ihr solltet es auch nie kaufen, falls ihr gut werden wollt in diesem Spiel D

modern-gaming.net/attachment/12140/

Das Messer:

Hinterlässt eine Menge DNA, da ihr sehr nah am Opfer seit. Tötet erst unter 50%. Ist ranged unfassbar langsam. Garantiert jedoch wenn richtig benutzt einen kill

Wer versucht mit einem ausgegebenen Credit einen kill zu kriegen hat in diesem seriösen Guide nichts zu suchen. Wenn ihr es als Secret findet, dann könnt ihr es holen, aber ein lausiger kill ist niemals einen Credit wert, vor allem nicht, wenn ihr 2 Minuten lang DNA hinterlasst. C-

modern-gaming.net/attachment/12141/

Der Newton Launcher:

Epische Half Life 2 Anspielung, nur das er in TTT nicht so funktioniert. Auf manchen Maps kann er gut sein, auf vielen ist er so nutzlos wie Raygart seine Dusche, da sie nicht benutzt wird. Er hat eine Aufladezeit von etwa 2 Sekunden, weswegen man sich meistens nach jedem Schuss verstecken muss. Zudem braucht der Schuss ein bisschen um das Ziel zu treffen, da er in den letzten paar Jahren weniger Sport getrieben hat, als seine Ex-Freundin es von ihm verlangt hat, weswegen sie ihn verlassen hat und er angefangen hat sich vollzufressen.

Lustige Waffe zu spielen, die aber wenig Nutzen findet, da sie sehr Situationsabhängig ist. C

Die Heilige Hand Granate und die Turtle Grenade:

Nach 4 Reviews ist mir echt langweilig aber ich hab jetzt schon angefangen also werde ich nicht aufhören. Die Heilige Hand Granate ist gut erkennbar wenn man sie in der Hand hält, sie hat einen eigenen Aufprallsound, ist groß und Kontrastreich zu den meisten Maps, weswegen man sie schon erkennt bevor sie ihren Sound abgibt. Sie braucht sehr lange bis sie geworfen wird und noch länger bis sie endlich explodiert. Die Turtle Grenade hingegen wird schnell geworfen, macht kaum Schaden, greift Teammates an und wird dementsprechend auch von Teammates angegriffen und ist relativ whack

Ich gebe den beiden Waffen ein C-, da sie kinda whack sind und Granaten nicht zu einem Epischen T-Dasein dazugehören

Die Flashbang:

Ich schreib keinen Text dafür. Das Ding wird von niemandem ernsthaft benutzt. Ich wünschte ich hätte es einfach übersehen. Es hat keinen Nutzen. Bevor ich das Ding in einer Tryhard Runde benutze versuche ich im Regen zu fliegen indem ich mich mit Öl übergieße F

modern-gaming.net/attachment/12142/

Getarnte Sniper und Silenced AWP:

Ihr seit am Snipen aber habt die Sniper vergessen? Kein Problem!

Ihr werdet an einem Sniperspot abgeschossen aber habt eine Shotgun, weil die Shotgun auf dem Traitorroof euch viel sinnlicher erschien als ihr hochgegangen seit? Kein Problem!

Typische Sniper, nur silenced. Macht genau so viel Schaden wie die meisten Sniper (hoffe das ist der Plural von Sniper) aber hat den Nachteil, das man bei einer Silenced Waffe direkt den Traitor bemerkt. Bei einem Normalen Gewehrschuss wird der 0815 PX Spieler denken, dass der Sound zur Map gehört und nichts weiter hinzugeben.

D- für die getarnte Sniper, da niemand Scout spielt und man direkt merkt, dass die ne getarnte Sniper ist

B+ für die Silenced AWP. Sie sieht aus wie ein massiver Schlong und komprimiert den Sound einer mächtigen AWP in den kleiner Kinder (Ich komme aus Bergisch Gladbach, deshalb mag ich das so)

Poisondart Gun

Kein Plan, scheint gut zu sein aber jedes mal wenn ich jemanden hitte wird der hit nicht gezählt oder die trifft alle 2 oder 3 Schüsse nicht, selbst wenn ich direkt vor jemandem stehe, weil die so ungenau ist. C

Brain parasite Gun

Wenn man jemanden mit der Brain parasite Gun abschießt, kriegt man warscheinlich keinen Kill, da er davor von einem Inno rdmt wird. Dieser Inno wird daraufhin auch rdmt und man hat 2 Tote Innos aber die eigene K/D steigt nicht, was ziemlich whack ist um ehrlich zu sein

Spas-12:

Epische Waffe aus Half Life. Tötet Innos mit vollen Leben meist mit 3-4 Schüssen (Sie schießt sehr schnell). Man kann die Munition nachfüllen.

Wenn jemand leicht Wounded ist und man ihm hinterherläuft schafft man es ihm die 2-3 Schüsse auf nohomo Basis reinzudrücken bevor er die Zeit hat sich umzudrehen oder etwas zu callen. A-

modern-gaming.net/attachment/12143/

Golden Dragon:

Bro, ich bin Handwerker. Wenn ich in 5 Minuten eine 10 Liter Gasflasche und den Brenner auf das Dach beförder schaffe ich es mehr Schaden auszurichten als jemand der mit dieser Waffe spielt. Sie schießt so unfassbar langsam. Macht nur 30 Schaden oder so und wenn man Glück hat, macht man mit den 30 Schaden + Burn Hälfte Schaden. Das Ding ist zudem so unfassbar fucking laut. Das Ding klingt als hätte es Loudpack von Younhusten gehört und hatte keine Ahnung was Loudpack ist aber wollte es auch haben. C

C4:

Jungs hahahahah ich liebe dieses Item. Es ist so verdammt Lustig zu hören, wenn jemand C4 called und eine Halbe Stunde später trotdem immer einige Leute daran sterben. Wer weiß wo man C4 in einer Map vernünftig placen kann, so, dass es die Hotspots der Map erreicht ohne zu sehr aufzufallen hat immer ein paar mehr Kills auf dem Scoreboard als Lümmel die nicht so cool sind wie Markus.

Anders lustig jedes mal aufs neue wenn man seine Traitorkollegen rdmt nachdem man den Traitorchat zuspammt, dass C4 geplantet wurde. Generell immer geil solange wie jemand getroffen wird weil das mein Ego boostet und mir einen Sinn im Leben gibt. Dank meinen C4 kills habe ich mich noch nicht irl umgebracht.

modern-gaming.net/attachment/12144/

Gerade gemerkt, dass ich mich nicht an meine eigene Gliederung halte aber ich will den Text jetzt nicht löschen. Wenn ich den anderen anfange werde ich einfach den C4-Text reinpasten

Silenced M16 und Silenced Pistol:

Bro die Dinger sind nichtmal stark oder so. Wenn jemand mit einer normalen m16 oder Pistole auf jemanden schießt ist der weniger suspicious als wenn er mit einer silenced m16 oder pistol auf jemanden schießt. Die Waffen sind nicht mal viel leiser oder so, der Sound ist einfach nur anders und so auf seine eigene Weise auffällig

Shuriken:

cAPSLOCK AKTIVIERT1 ICH LIEBE DIESE WAFFE: MAN KANN ALLES UND JEDEN TÖTEN SOLANGE DIE DISTANZ STIMMT: MAN KANN GEWISSE sPOTS ABWARTEN UND KRIEGT SAFE pUNKTE: FÜR DEN FALL DAS MAN ZU NAH DRAN WAR BEKOMMT DER gEGNER 2NUR2 GENUG sCHADEN UM IM ROTEN vEREICH ZU SEIN AHHAHAHAAH

sHURIKEN KRIEGEN DIE FETTE !=/!= ÄHNLICH SO WIE DIESER JUNGE pIRAT ODER DIESE dORTMUNDER sHOULDER: MEINE ABSOLUTE LIEBLINGS T-WAFFE WENN ICH HALBWEGS VERNÜNFTIG SPIELEN MÖCHTE UND DAS sPIEL MINIMAL ERNSTNEHME

modern-gaming.net/attachment/12145/

Rote TMP:

Ich habe vergessen wie das Item heißt, weiß aber, dass es dämlich ist und Discombos wirft. Es macht keinen Schaden, wirft meistens niemanden irgendwo runter. Niemand benutzt es. Trash

Poltergeist:

Ihr wollt Tryharden? Ihr wollt Casual spielen und Spaß haben? Es juckt doch keinen. Holt euch diese Waffe. Sie erfüllt alles. So unfassbar unterhaltsam, ich bin im Shuriken Modus, aber auf Doppelcaps (normal). Auf manchen maps kann man ihn gar nicht benutzen, da nicht genug Items auf den Hotspots liegen.

Bro ich liebe es wenn jemand nen Dete zu ner Leiche called und ich die Leiche mit dem Poltergeist abschieße. Es tötet im Orangenen Bereich und ist lit ähnlich so wie Feuer. Komplett underrated die Waffe. A+

Jungs. Teil 2 kommt morgen. Hab keinen Bock mehr. Ich merk schon die schwankende Qualität. Liebe euch alle. Bitte hinterlasst alle ein Abo und eine positive Bewertung :heart::heart::heart::heart::saint::saint::saint::saint::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::cool::cool::cool::unsure::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::wink::wink::love::love:

Reserviert weil ich safe den rest nicht in die 2te nachrichte fitten werde

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Markus_nicht20 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Außerdem habe ich Abitur, weswegen ich Traitor-waffen sehr viel besser als Joey, Raygart oder Suga einschätzen kann (ich hoffe einfach mal keiner von denen hat Abi sonst wär der Satz blöde)

Hab meine Matura (≙Abitur) schon seit 2018 und studiere schon ein paar Semester, so nice try Markus.

Alles in allem bist du ein komischer Kautz Markus, dennoch unterhaltsam, wenngleich der Beitrag auch eher Meme als Guide ist. Vor allem das erste Meme schmeckte mir ausgesprochen.

• So viel und unnötig wie ich über den Beitrag lachen musste, sollst du uns doch bitte erzählen, was für erweiternden Substanzen du zu dir nimmst, frage für einen Freund.

• So viel und unnötig wie ich über den Beitrag lachen musste, sollst du uns doch bitte erzählen, was für erweiternden Substanzen du zu dir nimmst, frage für einen Freund.

Masturbieren. Ganz viel davon über 8 Jahre verteilt.

• Poisondart Gun

Kein Plan, scheint gut zu sein aber jedes mal wenn ich jemanden hitte wird der hit nicht gezählt oder die trifft alle 2 oder 3 Schüsse nicht, selbst wenn ich direkt vor jemandem stehe, weil die so ungenau ist. C

Kannst du mir den Zusammenhang zwischen Homosexualität und der Poisondart Gun erklären?

• Zitat

D- für die getarnte Sniper, da niemand Scout spielt und man direkt merkt, dass die ne getarnte Sniper ist

Ich find die eigentlich ganz gut, weil die Waffe extrem schnell schießt und somit sogar im Nahkampf einsetzbar ist. Des Weiteren sieht die Waffe aus wie ne normale Sniper und man kann somit, anders als bei der S-AWP, nicht aufgedeckt werden, solange man nicht schießt.

Zitat

Rote TMP

Niemand benutzt es. Trash

>:(

Zitat

Poltergeist

Komplett underrated die Waffe. A+

Kann ich nur zustimmen, insbesondere auf Communitypool :D

Zitat

"Die Heilige Hand Granate und die Turtle Grenade"

"Ich gebe den beiden Waffen ein C-"

modern-gaming.net/attachment/12148/

Alles in allem ein lustiger Beitrag, freue mich auf Part 2 :D

• Ich mag diesen Guide, er hat seine witzigen und vielleicht auch lehrreichen Momente.

Aber es macht mich sehr wütend, dass du einige Waffen benotest und andere halt einfach nicht.
    Hat denn niemand anderes diesen Text gelesen? Ist das niemandem aufgefallen?

Außerdem ist "die rote TMP" - sprich der Recombulator - auf vielen Maps ziemlich sinnvoll.
    Besonders in Kombination mit dem Flopper und im allgemeinen auf Maps, auf denen auch der Newton Lauchner nützlich ist.

Ich gebe diesem Guide 6/10 Punkten, 2,5 Punkte mussten für die hässliche Farbwahl abgezogen werden.

• Ich habe es vermutlich einfach übersehen aber die Tatsache das ich beim einmaligen durchlesen nirgends die Taube entdecke regt mich schon auf.

Taube: Beste Waffe

• Joey

Hat das Thema geschlossen.