Markus' Ultimativer Traitorweaponguide

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Markus' Ultimativer Traitorweaponguide (Teil 1?, Ich hoffe das passt alles in einen Post)

Vorwort:

Hallo liebe MG-TTT-Community,

ich präsentiere euch ein Guide, den ich seit vor meiner Dusche in der Planung hatte.

Ich bedanke mich bei Elektronix , da ich Segmente aus seinem Guide schamlos kopieren werde.

Die Damagecalculation fand nicht statt. Ich bin einfach nur sehr gut und kann die Zahlen gut genug schätzen

Die Bewertung der Waffen ist natürlich anhand der richtigen Meinung.

Der Guide ist folgendermaßen gegliedert:

1. Warum sollte man auf meine Meinung hören

2. Traitor-Waffen

2.1. Traitor-Waffen die aktiv damagen

2.2. Traitor-Waffen die passiv damagen (ohne eigenen Imput)

2.3 Support Items

1. Warum sollte man auf meine Meinung hören?

Ich spiele dieses Spiel seit 2014 und habe seitdem eine Menge Spielzeit aufgebaut. Etwa 10-11 Wochen dieser Spielzeit habe ich den Modus "Trouble in Terrorist Town" gespielt, von welchem Ich bis dato sehr Überzeugt bin.modern-gaming.net/attachment/12132/

Zudem habe ich auf dem Server bereits fast 2 Wochen Spielzeit und bin unangefochten der beste Spieler den es jemals auf dem Server gab.

Ich mache eine Ausbildung im Handwerk, weswegen ich zudem eine bessere Meinung zu diesen Waffen abgeben kann, als es die meisten anderen könnten.

Beweis:

12137-cabed63bcb3f42fd12db8ae-png

Außerdem habe ich Abitur, weswegen ich Traitor-waffen sehr viel besser als Joey, Raygart oder Suga einschätzen kann (ich hoffe einfach mal keiner von denen hat Abi sonst wär der Satz blöde)

2.1 Traitor-Waffen, die aktiv Schaden machen