Hallo Liebes Modern-gaming.net Server-Team Als allererstes wollte ich mich für meine Vergangenheit entschuldigen und euch sagen das es mir leid tut wie ich den Server geschadet habe.
1. Wie lautet dein Steam-Name: Lucky_Caleb1
1b. Wie lautet dein Roleplay Name: Zane White
2. So lautet meine Steam-ID: Steam-ID: STEAM_0:0:213855260
3. Der Grund meiner Verbannung: Die Begründung ist; Fremdwerbung und Keine Chance für dich.
4. Wie lange bin ich gebannt: Ich bin Permanent von ihren MRP Netzwerk verbannt.
5. Anzahl meiner Verwarnungen: Ich habe 34 Inaktive und 3 Aktive Verwarnungen.
6. Ausführender Admin: Mein Ausführender Admin war Gravel und auch andere Mitglieder die eine hohe Position hatten. | Gravel
7. Was habe ich gemacht: Ich Hatte Fremdwerbung gemacht daraufhin wurde ich verwant war danach respektlos gegenüber den Admins so das ich einen 8Wochen Ban erhielt. Ich hatte daraufhin damals dann einen 2.Account erstellt und bin damit online gekommen trotz meiner Verbannung auf meinen 1.Account, wo ich dann erwischt wurde habe ich unnötig herum diskontiert und wollte meine Tat nicht wirklich eingestehen. So das ich schließlich permanent von MRP Server ausgeschlossen wurde. Ich laut Gravel keine weitere Chance verdient habe diese Meinung respektiere ich auch und hätte ich damals auch unterstützt aber da ich von mir selbst weiß das ich mich sehr geändert haben und viel über alles nachgedacht habe denke ich heute anderes und hoffe das ich eine weiter Chance bekommen könnte.
8. Warum möchte ich entband werden: Wie bereits schon in (7.) angesprochen denke ich das ich eine weitere Chance nach der lange zeit verdient hätte, ja ich selber weiß das ich sehr viele Chance hatte und damit auch euer/Gravels Vertrauen ausgenutzt und missbraucht habe dies tut mir auch leid aber was nun mal geschehen ist kann ich nicht rückgängig machen und musste es akzeptieren das ich bei euch einen schlechten Eindruck hinterlassen habe und somit es schwer ist mir eine weiter Chance zu geben. Wenn es möglich wäre würde ich mich selbst wenn ich dies schonmal getan haben mit euch nochmal zusammen hinsetzten und langsam alles durchgehen und drüber reden zu was für einen Entschluss ihr danach kommt.
Danke das ihr euch die Zeit genommen habt meinen Beitrag zu lesen hoffe auf Rücksprache
LG Zane