Entbannungsantrag von Daniel King

• Mein Steam Name ist Daniel.King3010

Mein ingame Name ist Daniel King

Mein Steam ID ist STEAM_0:0:536659771

Ich wurde gebann wegen Frearp und trolling

Ich wurde für 5 wochen gebann

Ich hab insgesamt 16 warns da von sind alle inaktiv

Der admin der mich gebann hat ist Wobba | Wobba

Was passiert ist (es war eine razzia die D-klassen hatten waffen wurde alle fest genommen außer ich und die wollte schon beginnen die Wafffen weg zu nehmen da habe ich mir 5-7 D-Klassen raus geholt und bin zu dusche gelaufen und da wurde ich in die adminbox genommen und danach gebann)

Warum ich entbann werden will (Mir macht es sehr viel spaß auf den Server zu spielen und ich liebe den Server deswegen ist es unmöglich für 5 wochen zu warten ohne auf den server gespielt zu haben . und ich spiele jeden tag auf den Server (was auch alle admins wissen) .es gib keinen richtigen grund zu entbann zu werden es tut mir leid wegen meiner spielweiße .

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Daniel King“ geändert.
  • Sei mir nicht Böse, jeder hat eine Zweite Chance verdient, jedoch war deine zweite schon vor einiger Zeit.

Ehrlichgesagt habe ich dich seit ich dich kenne nur Negativ im Sinn:

Beispiele:

-Fängst als Koch einfach so ne Prügelei an und Nervst Kollegen.

-Als WS hast du ebenfalls nur Mist gebaut.

-Ich hab aufgehört zu zählen wie viele Trollende Service Personale Daniel King es gegeben hat.

-Haust als CT bei nem 049 einfach mal ab.

-Verkaufst deine Kollegen beim MTF einfach und lässt sie im Stich.

-Ausbildungen sind mit dir die Hölle.

So, das wären dann grob geschätzt ein Viertel meiner Negativen Erinnerungen.

Ich denke die längere Auszeit würde dir mal ganz gut tun.

#gegen eine Entbannung

• Abend,

ich hatte dich schon öfters im Support King und mir ist aufgefallen, dass du aus Warns irgendwie nicht lernst.
    Du hast nun 16 Warns aus denen du, so wie es aussieht, nichts gelernt hast.
    Ich bin gegen eine Entbannung, da ich hoffe, dass dieser Ban dir mal die Augen öffnen wird.
    Vielleicht wirst du dann dein Verhalten mal ins Bessere verlegen.

Grüße,
    Clover

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.