Vorschlag für einen Timer bei den Aufzugtüren

• 1. Art des Vorschlags:

Sofern dieser Vorschlag umgesetzt wird, soll die Funktionsweise der Aufzüge leicht verändert werden.

2. Beschreibung:

Sicher ist es bereits vielen Spielern passiert, dass sie durch diverse Aufzugtüren ums Leben gekommen sind und somit aus dem RP gerissen wurden oder teure Ausrüstung verloren haben. Außerdem könne Aufzüge in ihrer momentanen Form dafür verwendet werden, Spieler zu trollen, indem der Aufzug permanent gerufen wird und somit ein betreten des Fahrstuhls unmöglich wird, ohne zu sterben.

Ideal wäre entweder ein Timer (Ca. 5 Sekunden) nach dem Öffnen der Türen, um ein schnelles und sicheres Verlassen des Aufzugs zu garantieren, oder ein akustisches Signal mit einer Reaktionszeit von etwa 3 Sekunden, sollte der Aufzug gerufen werden.

3. Begründung:

Die Vorteile dieser Änderung wäre eine (fast) vollständige Vermeidung von Toden durch die Aufzugtüren und somit das Entfernen eines Störfaktors für das RP. Weiterhin wird, wie bereits oben beschrieben, das Ausznutzen der Fahrstühle zum Trollen unterbunden, da Personal nicht länger im/vor dem Aufzug gefangen gehalten werden kann, selbst wenn der Knopf gespammt wird.

Der einzige Nachteil den ich hier erkennen kann ist eine etwas längere Wartezeit auf den Aufzug. Jedoch denke ich, dass jeder Spieler ein paar Sekunden Geduld aufbringen kann, um dafür ohne Angst den Fahrstuhl zu betreten.

4. Inhalte:

Neue Inhalte werden nicht benötigt. Da ich allerdings nicht vertraut mit der Arbeit hinter solchen Änderungen bin, hoffe ich, dass durch den Vorschlag nicht zu viel Arbeit entsteht.

Danke fürs Lesen und einen schönen Tag,

Phil Bacon

• Das gab es ganz damals auf meiner Site 07. Es hat jeden absolut genervt und war 100% kontraproduktiv. Ich glaube nicht, das Kanister oder die, die es bereits erlebt haben Lust auf Timer-Aufzüge haben...

Das kann ich nicht unterschreiben, ich fand sie sehr nützlich.

Allerdings wüsste ich nicht, wie ich das bei jedem Fahrstuhl modifizieren soll und der Timer selbst müsste von Kiwi kommen (da er sie gemacht hatte). Ich kümmer mich drum, dass die mit dem nächsten Ding da sind.

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Kanister

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema geöffnet.
  • Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Kanister

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.