1. Einleitung
Guten Tag dies ist meine Bewerbung zum SH Rekruten.
Ich hoffe, ihr habt Spaß sie zu Lesen, ich wünsche euch noch einen schönen Tag..
2. Roleplay Name
| Beruf | Name | Rang |
| Containment Team | [HO] Viktor Rot | Hazmat Overseer [Co-Leitung] |
3. SteamID
STEAM_0:0:187272680
4. Wie alt bin ich?
Momentan bin ich 16 Jahre alt.
5. Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich zum SH Assault.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich bin seit Release auf dem Server aktiv.
6² .Wann spiele ich in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00 Uhr - 0:00 Uhr | 13:00 Uhr - 0:00 Uhr | 13:00 Uhr - 0:00 Uhr | 14:00 Uhr - 0:00 Uhr | 14:00 Uhr - 0:00 Uhr | 9:00 Uhr - 2:00 Uhr | 9:00 Uhr- 2:00 Uhr |
7. Gesamte Spielzeit
5 Wochen
8. Warum möchte ich der SH beitreten
Ich wollte früher immer mal in einer GOI sein wobei die SH immer mein Favorit war.
Als ich es dann endlich geschafft hatte, war es eine schöne Zeit zusammen mit der SH die Foundation zu Raiden.
Deshalb habe ich mich umso mehr geärgert das ich inaktiv wurde und somit aus der SH geflogen bin.
Deshalb möchte ich es noch einmal versuchen und diesmal durchgehend Aktiv bleiben.
9. Warum solltet ihr mich annehmen?
Ich denke das ich erneut eine gute Erweiterung für die SH wäre da ich sowohl Erfahrung im Angriff
als auch in der Verteidigung habe. Außerdem konnte ich viel Erfahrung im Kampf als auch in der Taktik als Leitung des Containment Teams erhalten.
10.&11. Wurde ich schonmal gebannt oder verwarnt?
Nein ich habe weder Warns noch Bans erhalten
12.RP-Story
Ich saß am Straßenrand nach einem anstrengenden Tag im Polizei Amt. Seit einigen Tagen wurden mehrere Leichen in der Stadt endeckt, es wird natürlich ein Serienmörder vermutet.
Die Morde hatten alle ähnliche Muster, entweder Genickbrüche oder Strangulation. zuerst waren Serienmörder zwar Spannend jedoch nichts neues.
"Wäre nicht der erste Serienmörder den ich fange" murmelte ich als ich in den Bus einstieg.
Die nächsten Tage verfolgte ich weitere Morde Genick gebrochen oder Stranguliert hieß es jedes mal im Bericht.
Ich wartete... ich wartete auf einen Fehler irgendwann muss es einen Fehler geben Finger abdrücke, Tatwaffen. Überlebende.
Wochenlang nichts außer Tote. Ich wurde ungeduldig also erkundigte ich mich über ähnliche Fälle, Moskau 1970: 20 Tote durch Genick Brüche und Strangulation.
Im Internet fand ich nur etwas über einen Mörder welcher sehr Stark sei jedoch war ich nicht überzeugt. Ich suchte weiter und fand irgendetwas über eine Statue welche rumrennt und Leute tötet
als erstes fand ich das ganze relativ lustig und postete das Bild online. eine Stunde später fand ich den Post schon nicht mehr.
Als erstes dachte ich das es ein Fehler war und Lud das Bild noch einmal hoch. Kurz darauf wurde das Bild gelöscht.
Das es schon spät war dachte ich nicht mehr viel über das Bild nach und ging schlafen
3:00 Uhr Nachts:
Ich wachte auf da ich ein Geräusch hörte, kurz darauf hörte ich schritte und Flüstern. Meine Tür Sprung auf und ich sah das Grelle Licht einer Taschenlampe.
Die Person mit der Taschenlampe nährte sich und schlug mir gegen den Kopf ich wurde Ohnmächtig....
als ich wieder aufwachte saß ich gefesselt in einem Raum vor mit ein mann mit Anzug er fragte mich ein paar Sachen.
Weshalb ich mich dafür interessierte ob ich zu irgendeiner Gruppe gehörte und so weiter...
Als er fertig war stand er auf und flüsterte in ein Funkgerät. Noch bevor er fertig war öffnete sich die Tür und der Anzugträger viel Tod um.
Der Trupp nahm mich mit und stellte mir mitten im Gefecht mit anderen bewaffneten Männern ähnliche fragen wie der Mann zuvor.
Als wir es dann endlich Rausgeschafft haben erklärte mir der Mann wer er ist und zu welcher Gruppe er gehörte.
Nach weiterer Erklärung stellte er mich vor die Wahl: Willst du uns beitreten?
13.Schlussworte
Ich hoffe ich konnte die Mitglieder der Serpent´s Hands überzeugen
das sich meine Inaktivität nicht noch einmal wiederholen wird.
Außerdem Ich bedanke mich für das lesen der Bewerbung.
Ich freue mich über jegliche Kritik
Schönen Tag noch