Bewerbung zum Rekruten der Serpent's Hand von George Will

• 1. Roleplay Name:

Hauptsächlich George Will|"Parabat"

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:562977172

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Serpent's Hand Assualt

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich weiß es Selber nicht genau. Ca 8Nov

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag:
    14:30-22:00 15:30-22:00 14:30-22:00 15:00-22:00 14:30-22:00

6. Gesamte Spielzeit:

1W 4T 19H 51M 59S

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich Möchte Der Sh. Beitreten da Ich Großes Interesse an der Goi habe und Auch schon in einem To Teilgenommen habe. In diesem To Bin ich auch in die Zweite "Runde" gekommen.

Wurde Allerdings Rausgeworfen. Ich glaube es Lag daran das ich am Ende Beim Snipen ein Ziel nicht gesehen habe und mir das Viel zeit Gekostet hat.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein Netter nicht Oft Kompetenter dude der sein Bestes versucht wenn ihm ein Befehl gegeben wird.

Ich breche nie Regeln solange ich Logischerweise von ihnen weis. Ich sollte nicht über Aim oder Skill reden da ich ein Recht neuer pc Spieler bin aber ich selbst habe selten Probleme zu treffen. Da ich diesen Platz unbedingt will werde ich auch alles tun um ihn zu behalten wenn ich ihn hab. Heißt Ich halte mich an Regeln usw..

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Da ich 3 Habe mache ich kein Screenshot:

Random taser: Inaktiv: Ich war recht neu als Shdler sogar Rekrut glaub ich und habe Eine Light D Klasse Getasert weil ich geschlagen wurde. Am ende war es eine Andere d Klasse. Es wurde Vorgewarnt.

Nlr: Inaktiv: Ich habe Die New life rule nicht Beachtet als D Klassen ausgebrochen sind.

Random Votekick: Inaktiv: Dieser Votekick war Dumm und Unüberlegt von mir. Enno Kayser Dem meisten hier bekannt hat etwas über den Votekick gefragt.

Ich Natürlich Komplett Überfahren Starte einen "Vote to kick" mit der Begründung (Just Kidding).

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde 2mal Gebannt.

1. Rpflucht|OfflineFlucht glaube ich. Das war mein erster tag auf dem Server. Das war noch auf der alten map.

10. RP-Story:

N/A Kommt vlt noch es ist gerade 22:00

11. Schlussworte:

Ich habe Gehört das die Rp Story dafür da ist um zu schauen ob man sich mit der Lore auskennt. Diesbezüglich wurden wir schon im To gefragt welches ich Erfolgreich absolviert habe bis zum snipen. Danke fürs Lesen und Ich Entschuldige mich im Voraus wegen Rechtschreibfehlern. Falls die Erklärung und bereung für die Warns und banns nicht in die Bewerbung gehören sagt es mir und ich Lösche es. (:

• Sladti

Hat das Thema geschlossen.
  • Sladti

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.