1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
1c. Realer Name:
Ben.S.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:224603354
3. Wie alt bin ich:
ich bin zurzeit 14 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 20€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 22. Oktober aktiv auf dem Server.
(Habe bereits gegen August halbwegs aktiv gespielt aber dann wieder aufgehört)
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Tage: | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Wochenende |
| Schulzeiten: | 14:00 Uhr - 21:40 Uhr | 14:00 Uhr - 21:40 Uhr | 14:00 Uhr - 21:40 Uhr | 14:00 Uhr - 21:40 Uhr | 14:00 Uhr - 21:40 Uhr | Am Wochenende kann ich keine genauen angaben da es Situationsbedingt ist |
| Ferien/Lockdown Zeiten: | 12:30 Uhr - Open End | 12:30 Uhr - Open End | 12:30 Uhr - Open End | 12:30 Uhr - Open End | 12:30 Uhr - Open End | Siehe oben |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Zurzeit besitze ich den Rang Donator+.
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Auna MIC 900b.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server persönlich sehr gelungen, der Server hat eine schöne Struktur (durch die ganzen Fraktionen),
die Teammitglieder sind sehr kompetent und die User sind stehts freundlich. Man kann viel Zeit auf dem Server verbringen, ob mit Freunden oder ohne, ebenfalls kann aber auch neue Freunde finden, was ich sehr gut finde. Ich komme fast Täglich auf den Server und es macht immer wieder aufs neue Spaß.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte ein teil des Server Teams werden um anderen Spielern zu helfen, ihn gegebenenfalls bei ihren ersten Schritten helfen oder auch andere Stammspieler bei ihren Fragen bzw. Beschwerden helfen, ich habe sehr viel Spaß daran Server zu Moderieren wie man bereits an meiner Zeit als MRP Teammitglied gesehen hat außerdem möchte ich das RP Verbessern indem ich darauf Achte das sich jeder an die Regeln hält, ich besitze gute Regelkenntnisse dar durch kann ich den anderen Usern wie bereits oben erwähnt helfen und das RP besser gestalten
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr sollt mich annehmen da ich bereits sehr viel Erfahrung gesammelt habe (durch MRP), mir macht es sehr viel Spaß auf Servern zu moderieren, Usern zu helfen und ihn damit die anfangs bzw. generell die Zeit die sie auf dem Server verbringen zu erleichtern. Ich besitze gute Regelkenntnisse und ich bin ein aktiver Spieler. Trotz dessen, dass ich "nur" seit 2 Monaten aktiv spiele habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt. Ich bin verantwortungsvoll und bin ein ruhiger Mensch und nehme mir, falls nötig viel Zeit für die anderen User.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war bereits MRP-Superadmin
(Habe diesen Rang aber aufgrund von fehlendem Interesse am MRP-Server abgegeben)
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Wie oben bereits erwähnt war ich MRP-Superadmin
13. Probleme mit Nutzern:
Zurzeit sind mir keine Probleme mit Usern bekannt
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Zurzeit sind mir auch keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein ich wurde meines Wissens nach noch nie gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ebenfalls habe ich noch keine Verwarnungen erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Danke Für das durchlesen und über Feedback würde ich mich freuen.
Mit Freundlichen grüßen Ralle!
(ich weiß, dass ich grade erst mein MRP Rang abgegeben habe aber ich denke, ich bin für diesen Posten bereit. Wie bereits oben erwähnt habe ich leider die Motivation verloren auf MRP weiterhin administrativ Tätig zu sein da meine Interesse derzeitig mehr auf PRP beruht)