Entbannungsantrag von Calliou Malliou

• 1. Steam Name

BlackBDC

1b. Roleplay Namen

Calliou Malliou

2. SteamID

STEAM_0:0:11101

3. Banngrund

FearRP / Trolling

4. Bannzeit

3 Tage Bann, Verbleibend 2 Tage und 2 Stunden

5. Warns

Aktive: 3, Insgesamt: 7

6. Ausführender Administrator

Agent Rin | Rinkanaki

6b. Bildmaterial

modern-gaming.net/attachment/12212/

7. Was habe ich gemacht?

Ich habe bei einer Razzia FearRP gebrochen als D-Klasse als ich gemeint hatte "Razzia zu ende" und mich befreit habe obwohl 7 Sicherheitsmänner vor mir standen, das trollen kommt mit der wiederholten Aussage "Razzia zu ende".

8. Warum sollte ich Entbannt werden?

Ich finde diesen Banngrund eigentlich persönlich richtig "Dumm" von mir das war einfach unüberlegte und dumme Provokation und ich entschuldige mich nochmal an den Admin der mich sogar vorgewarnt hatte, es war einfach dumm und ich nehme mir vor sowas in Zukunft nicht mehr zu unternehmen ich möchte einfach etwas Roleplay spielen auf dem SCP:RP Server. Ich sehe meine Fehler ein.

MfG Doan

2 Mal editiert, zuletzt von BlackBDC () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moin
    Um ehrlich zu sein solltest du dir diese paar Tage einfach mal als Pause nehmen, die gehen schnell vorbei.
    Ich habe schon öfters gesehen, wie du eher fragwürdige Aktionen als D-Klasse durchgezogen hast.
    Mal abgesehen davon zeigen die 3 aktiven Warns, dass du nicht nur an diesem Tag einen Fehler gemacht hast.
    No Hate, aber Aktion = Reaktion.
    Spiel einfach die 2 Tage was Anderes und dann kommst du wieder, dann als neuer Mensch der hoffentlich nie wieder sowas machen wird.

• Hey @BlackBDC ,

wie mein Vorredner schon gesagt hat, fällst du sehr oft negativ aus. (Siehe Verwarnungen)

Ich werde deinen Ban auf morgen verkürzen, damit du dir nochmal die Regeln durchlesen kannst.

Somit erhoffen wir, dass du morgen Nachmittag nicht mehr so auffallen wirst wie in den letzten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen

Rinkanaki

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.