Bewerbung zum O5-Ratsmitlgied von Doan Alpha
1. Roleplay Name:
Doan Alpha
1b. Weitere Namen:
D-Klasse: "Calliou Malliou" ; Site Director: "Doan Alpha / Calliou Malliou" ; [PVT] E6 454 "Alpha" ; Agent Jäger "Agent Calliou" ; Omega-Seven-Assault "Omega Calliou" ; SCP-527 "Fischkchropf" [extra falsch geschrieben =) ]
2. Steam-ID:
Steam64: 76561198390425454
3. Mein Alter:
Ich bin 14 Jahre Alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Posten im 05-Rat.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf diesem Sever:
Tatsächlich spiele ich nicht besonders lange aktiv auf diesem Netzwerk, trotz dessen habe ich viel Erfahrung im Bereich Roleplay und Wissen über die Foundation [Area-14] gesammelt.
Seit etwa 3 Tagen aktiv und beigetreten im Mai 2020. Ich spiele derzeitig 4-10 Stunden täglich.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele täglich, mehr am Wochenende und weniger unter der Woche, da ich aufgrund von Schule noch lernen muss.
Unter der Woche: Am Wochenende:
Mo-Di: 14:00-24:00 Fr-So: 13:00-05:00
Mi-Do: 16:00-1:00
Die Zeiten variieren, dennoch bin ich immer da :)
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit ist sehr gering, ich werde aber im Roleplay mich dadurch ausgleichen können.
00W 02D 03H 05M
7. Warum möchte ich den O5-Rat beitreten:
Ich möchte den O5-Rat beitreten da ich denke das ich mit meinen Roleplay Kenntnissen gute Chancen habe und auch gerne in der Lage bin interessante und neue Situationen aufkommen zu lassen.
Ich habe mein Interesse dadurch entdeckt da ich als Site Director immer wieder in außergewöhnliche Ereignisse geraten bin, Vom SCP-Breach bis zum eigenen "Suizid-Gedanken" hin zu Folter, ich habe vieles erlebt.
Doch warum nicht Site Director bleiben? Ganz einfach, ich möchte in Zukunft mehr Verantwortung tragen und auch mal das höhere Management unterstützen ich kann durch das mir freigegebene Omni-Sicherheitslevel mehr durchnehmen und mehr aktive Ereignisse durchführen.
8. Warum sollten wir dich annehmen:
Aufgrund meiner 2 großen Defizite, mein Alter und meine Spielzeit, kann ich verstehen das Zweifel auftreten können dennoch bin ich in der Lage durch mein Interesse für den Job und mein können diese Auszugleichen.
Ich denke ich bin für diesen Job geeignet, da ich das bestmögliche Roleplay unternehmen werde ich kenne mich ebenfalls gut in der Area-14 aus (Geographisch und Kenntnis mäßig). Ich kann gut Konflikte bewerten und diese auch ebenfalls in Ruhe und unparteiisch klären, ich scheue mich nicht meine Fehler einzusehen und aus diesen zu Lernen. Ich arbeite daraufhin ein kontrollierten Alltag in der Foundation zu sichern und kann Krisensituation gut überwinden. Meine Sprache ist rein und ich bleibe stehts seriös, in der verbalen Kommunikation sowohl auch in der schriftlichen.
Oftmals habe ich positiven Feedback auf meine Entscheidungen und Roleplay Kenntnisse gehört, dennoch mache ich Fehler die menschlich sind, Fehler passieren jeden deshalb bleibe ich in normaler Verfassung bei einem Missgeschick.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, leider. Das waren alles Situationen in denen ich keinesfalls beabsichtigt ein Regelbruch begannen habe (außer bei einem Fall, Jobabusemodern-gaming.net/attachment/11962/), meistens war dieses Unwissenheit und Dummheit.
[Warns gesamt 5, davon aktiv 4]
Das wird sich in Zukunft ändern. Ich habe ebenfalls das Regelwerk gründlich gelesen.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, wurde ich ich weiß nicht mehr um was es sich gehandelt hat. Dennoch war ich einmal vor 2 Wochen für circa 2 Tage gebannt.
10. RP-Story:
-
11. Habe ich Bereits Erfahrungen als Site Director gemacht:
Ja, habe ich. Seitdem ich den Job: "Site Director" freigeschaltet habe verwende ich diesen so oft ich kann. Als Site Director habe ich viel unübliches unternommen wie bspw. einen vorgespielten Drogenintus oder einen vermeintlichen Korruptionsfall der sich am ende als falsch entpupt hat, und vieles mehr...
Mir macht Site Director zu sein große Freude da ich immer was zu tun habe auch wenn es nur beim das zusehen einer Putzkraft ist oder harte Folter :).
Ich würde gerne eine Stunden Anzahl angeben, jedoch wäre diese willkürlich geraten.
12. Erkläre den Unterschied zwischen einem Site Director und einem O5-Ratsmitglied:
Site Director
Der Site Director ist der höchste Befehlshaber eines einzelnen Standortes in diesem Fall ist das Area-14.
Der Site Director gehört dem Management der Foundation an und kümmert sich um Korruptionsfälle, Kontrolle in der Site, Kontrolle des Personales und hat bei nicht Anwesenheit des höheren Managements das Sagen bei Krisenfällen wie SCP-Breaches und/oder angriffen.
Das Informationslevel ist auf 4 eingestuft.
O5-Ratsmitglied
Der Rat setzt sich aus 13 Personen zusammen, diese kümmern um die Verwaltung der verschiedenen Areas/Sites und sind die höchste Befehlsgewalt.
Die O5 befugen über dem Informationslevel 5 auch Omni-Sicherheitslevel genannt und sind somit unbegrenzt Wissensfähig was die Foundation angeht. Sie kümmern sich um die großen Fälle wie starke Korruptionsfälle z.B eines Site Directors oder eines Ziffer-Agents, sie wissen alles über die SCP's und Anomalien. Der O5-Rat agiert meist "hinter den Kulissen" muss aber nicht.
13. Meine Wunschnummer als O5-Ratsmitglied:
Meine Wunschnummer ist 05-12.
14. Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf positives Temperament. Ich hoffe das ich euch bald auch im Roleplay von meinen Fähigkeiten überzeugen kann.
Ich freue mich stets über eine Antwort und Kritik in den Kommentaren.
MfG Doan.