Beschwerde gegen Frank Nussbaum

• 1. Administrator: Frank Nussbaum

2. Verstoß: Ich habe wie jeder Spieler normal auf denn Server Gespielt ich war Dieb und hab ein Auto geklaut von Frank Nussbaum ich bin ganze zeit in der wüste Herum gefahren und dann hatte er aufeinmal support da dann ist sein auto Explodiert wegen denn Schäden, Ich war aber 10-20 MEter von seinen Support Entfernt dann wurd ich Deswegen 2 Tage in meinen Augen Unberechtigt Gebannt wegen Supportstörung

3. Deine Verstöße: Mein Angeblicher Verstoß war Supportstöung was es eigentlich nicht war.

4. Datum: 26.08.2016

5. Andere Verstöße: Frank Nussbaum hat davor auch mich CDM und hat sich kein Stück Entschuldigt er kam nur kurz zu mir hat mir 20k Gegeben die ich eig nicht wollte weil ich es nicht Einsehe das er mich CDM, Weil ich bin über ein Zebra streifen gegangen und er kommt Trozdem und überfährt mich.

6. Betreffende Personen: Eigentlich garkeine

7. Beweise: Screenshots konnt ich nicht MAchen weil er mich sofort Gebannt hat.

• Guten Tag Nico.
    Du hast erstens keine Beweise, selbst wenn dieser Bann nicht berächtigt wäre.
    Ich liste hier auf warum ich dich gebannt habe :
    1. Wir haben dich an dem Auto getötet und du kamst wieder und hast das Auto erneut geklaut. (NLR-Bruch)
    2. Du bist andauert um meinen Support herum gefahren. (Supportstörung)
    3. Du bist mit dem Auto gegen den Bordstein gefahren, dann ein Prop gespawnt dieses gegen das Auto gedürckt, wodurch das Auto explodierte. (FailRP weil du das Auto mutwillig zerstört hast.)

PS: Ich habe den Bann editiert zu : " Supportstörung + NLR-Bruch + FailRP "

• @Frank Nussbaum Dazu sag ich dir mal was Ich bin vorher aus denn Auto Gegangen das auto war dann im Tunnel unten du hast mich oben Getötet und das auto war auch nicht in der NLR weil wäre es in der NLR könnte ich nicht Einsteigen, Und dazu noch das mit denn Prop das auto hing fest wollt es frei machen und fertig, Dann müsstet du auch ein warn für FailRP bekommen weil du dein auto auch Gepusht hast mit einen Prop !

• Wenn hab ich es nicht Absichtlich Zestört trozdem Darf es eig keiner Pushen !

• Natürlich dürfen wir das.
    Dies beweißt nur dass du nicht die Regeln kennst.

• Es liegen hier aber 2 Sachen gegen dich vor nicht nur eine.

• Beide sachen Stehen in der Beschwerde, Und @Frank Nussbaum Ich bitte dich bitte das du auf Denn TS kommst Weil ich will nochmal mit dir Reden : 213.202.206.192:10420

• Nunja erstens hast du nur geschrieben ich hätte dich CDM't.
    Was ich auch getan habe, das leugne ich nicht.
    Doch was soll ich tun außer dir 20k zugeben, dir die NLR weg zu machen und mich bei dir zu entschuldigen ?
    Tut mir leid aber das beweist mir nur dass du was gegen mich hast(Als Spieler).

• So hab ich Gegen niemanden was, Aber mein Problem ist du hast dich nicht Entschuldigt, Ich bitte dich wiegesagt nochmal das du auf denn TS kommst 213.202.206.192:10420

• Shadowplay kann ich nicht Benutzen und Screenshots kann man auch nciht so schnell Machen, Er hat es auch selber zugegeben.

Ich bin jetzt zu denn Entschluss gekommen meine Beschwerde zurück zu ziehen und Hiermit möchte ich das des Thema bitte Geschlossen Wird.