Bewerbung zum Insurgent der Chaos Insurgency von Camaris
| 1. Vorwort: |
Guten Tag liebe Modern-Gaming Community, dies ist meine Bewerbung zum Insurgent der Chaos Insurgency
Solltet ihr irgendwelche Kritikpunkte haben, bitte äußert diese, ich gehe auf jedgliche Kritik ein.
Ansonsten noch viel Spaß beim Lesen.
| 2. Roleplay Name: |
Ich bin auf SCP-RP als MTF N7 403 "Ghost" oder bei den Mediziniern als Eduard Heinrich Müller bekannt.
| 3. Steam-ID: |
STEAM_0:1:239117337
| 4. Wie alt bin ich: |
Ich bin aktuell 15 Jahre alt.
| 5. Für welchen Job bewerbe ich mich: |
Ich bewerbe mich zur Chaos Insurgency Infantry.
| 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: |
Ich spiele seit ungefähr dem 20. August aktiv auf dem SCP-RP Server.
| 7. Gesamte Spielzeit: |
| 8. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten: |
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, um diese nicht nur dann als Supporter RP-Technisch zu unterstützen, sondern auch verständlicher weise in Gefechten mitzuhelfen. Aktuell habe ich auch ein paar Freunde in der CI, wie zum Beispiel Garaz. Ich möchte natürlich auch mal die Angreifer Seite sehen und auch dort Spaß zu haben. Mich interessiert auch die Lore der CI, ich möchte mein Lorewissen bzw. das Wissen der CI immer stetig erweitern.
| 9. Warum sollten wir dich annehmen?: |
Man sollte mich annehmen, da ich bereits auch durch Meinungen vieler anderen Personen und natürlich meiner Selbsteinschätzung weiß das ich Humorvoll, Teamfähig, Kommunikativ und Respektvoll bin. Ich weiß wann die Spaß Grenze vorbei ist und sobald man mit etwas aufhören sollte. Ich habe mehrmals an den CI TO's teilgenommen, jedoch bin ich durch meine eigene Dummheit immer wieder rausgeflogen, wie zB. bei dem Schussteil den Gegner zu finishen. Ich habe aus dem Fehler dazu gelernt und lasse sowas natürlich nicht wieder vorkommen.
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?: |
Alle Verwarnung sind Inaktiv.
| 10. RP-Story: |
Hallo… hört man mich? *Haut leicht mit genervter Stimme gegen den Kassettenrkcorder*
Oh man, immer diese Technologie. Wir haben den 19. Juli 1997, es ist mal wieder beschissen heißes Wetter, ist auch klar in dieser höllischen Welt. Ich frage mich, wer diese Botschaft jemals hören wird, aber wenn du der glückliche bist, herzlichen Glückwunsch, du kannst dir nun ein bisschen von mir erfahren, mal schauen ob ich noch lange lebe.
Ich bin aktuell Mitglied der MTF Nu-7 und ein Lieutenant, nein, ich war Lieutenant in der Nu-7, bis zu dem Tag wo ich die Missionen und Ziele dieser Foundation hinterfragt habe.
Damit anfangen hatte es im Jahr 1991, um genau zu sein 09.20.1991. Wir wurden angefordert, ich erinnere mich genau SITE-06. Es war die Pure Hölle. Es waren neun dieser Teile draußen und das lustige ist, wir waren zu 20 als wir reingegangen bin. Ich betone, waren zu 20. Ich habe bei diesem Einsatz die einzigen Freunde die ich in dieser gottverdammten Organisation hatte verloren. Ich erinnere mich genau wie diese Mistviecher
Marvin und Charles zerfleischt haben. *Nimmt sich ein Tuch und wischt sich die paar Tränen ab die aus den Augen fließen* Ja, ich kannte ihre Namen. Ich habe die beiden immer bei ihren Vornamen genannt. Es war ein pures Massaker. Wir sollten einen Jäger jagen, was eine Ironie. Wir haben wie viele Granaten gebraucht um alleine 1 Teil davon zu terminieren?
Ich habe die Leichensäcke immer tragen müssen, vertraut mir, man verkraftet es nicht leicht immer mehr tote Kameraden zu sehen. Ich habe seit diesem Zeitpunkt die Foundation bereits verachtet. *Haut gegen den Tisch* Ich hasse das Management, sie spielen mit den Leben von den Leuten wie als wären es Schachfiguren. Am meisten der Overseer Rat.
Diese hasse ich abgrundtief, mein groll gegen diese Leute ist untragbar. Sie hatten nicht mal Grabsteine oder irgendeine Art von Dankung oder trauer benutzt, sie haben immer nur gesagt das diese ihren Job bis zum bitteren Ende erledigt habe. Ich hatte keine Lust mehr.
Ich hatte keine Lust mehr dieser Organisation zu dienen, jedoch war ordinäres flüchten keine Chance. Mich würde die Polizei verfolgen und diese drecks Agents der Foundation.
Dann kam es zu diesem Tag. Wir wurden angegriffen uns war erst unbekannt wer die Angreifer waren, doch als die Angreifer bereits in HCZ waren, habe ich die Chance genutzt um mich endlich von diesem Elend Namens Foundation zu trennen. Ich habe vor den Augen der Angreifer meine eigenen Kollegen erschossen. Ich kannte die Geheimnisse der Foundation. Ich war endlich wieder nutzvoll, mein Leben hatte wieder einen Sinn, es war die Chance sich von dieser elendigen Organisation zu trennen. Wir liefen zusammen durch die HCZ, durch jeden Evacuation Bunker, ich hatte die Berechtigung diese Türen zu öffnen. Wir nahmen die Wissenschaftler mit, befreiten ein paar Anomalien, nahmen welche mit und töteten dieses dreckigen Management. Endlich ergab sich die Möglichkeit es diesen Skrupellosen Bastarden eine reinzudrücken. Jetzt hatte ich endlich die Möglichkeit mich für Marvin und Charles zu rächen. Es war auch langsam Zeit. Nachdem wir vor der Foundation waren, wurden mir K.O.-Tropfen verabreicht. Ich stand gefesselt auf einem Sessel wieder auf. Es sah aus als wären das die Overseer gewesen, aber nein, es konnte nicht sein. Ich öffnete meine Augen und sah genauer hin. Ich wurde begrüßt und mir wurde gesagt dies war eine reine Vorsichtsmaßnahme damit ich nichts weiteres mehr machen konnte.
*Schaltet den Kassettenrekorder ab*
| 11. Schlussworte: |
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, euch einen schönen Tag noch.