Bewerbung zum TS-Moderator von Lokolokololo

• 1. Steam-Name:

Momentan trage ich auf Steam den Namen [Jeag] Lokolokololo дьявол София

1b. TS³-Nickname:

Mein Ts³-Nickname ist lokolokololo

1c. Realer Name:

Mein realer Name ist Lucas T.

2. Steam-ID:

Die Steam ID meines Steam Accounts ist STEAM_0:1:192069042

3. Wie alt bin ich:

Ich durchlebe momentan mein 18. Lebensjahr.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele Aktiv, auf dem Mco Server (da ich dort moderiere)

und wenn ich die Lust dazu habe, kann man mich auch auf SCP-RP; Px; selten auch P-RP antreffen.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich bin momentan Admin auf dem Minecraft-Only-TTT-Server.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Ende des letzten Jahres Spiele auf den Servern von MG zwischen drinnen hatte ich aber eine Pause von circa 3-4 Monaten.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Ich finde, dass der Ts ein eigentlich ziemlich entspannter Ort ist, an dem man eigentlich immer jemanden findet zum Reden oder zocken.

Dazu ist der Ts³ sehr übersichtlich gestaltet und man muss nicht lange durch den Ts scrollen, um bestimmte öffentlich Channel zu finden.

Ebenso ist das Regelwerk vom Teamspeak Server Simpel, Leicht verständlich und gut erklärend aufgebaut, sodass es keine große Herausforderung ist, sich an diese zu halten, sofern man dies möchte

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17-22 Uhr15-22 Uhr17-22 Uhr17-22 Uhr16-Open end12-Open end12-23Uhr

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Da ich die Chance ergreifen möchte und Lernen möchte, einen Ts³ Server zu Moderieren und einfach Spaß daran habe, auf Servern zu Moderieren, auch wenn es manchmal ziemlich stressig ist, macht mir das Moderieren trotzdem sehr viel Spaß und da ich auch oft und gerne auf dem Teamspeak bin, sehe ich es als ziemlich einfache Möglichkeit, etwas Neues zu lernen und gleichzeitig anderen zu helfen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich liebe es, Server zu Moderieren und anderen zu helfen,

ich bin in der Lage, schnell Sachen zu lernen und mir meine Fehler einzugestehen und daraus zu lernen,

ich bin stets nett zu anderen Spielern,

ebenso bin ich unvoreingenommen, wenn es zwischen Freund und User geht.

Was man als kleinen Nachteil sehen kann, ist das ich neuen Usern entgegen manchmal etwas schüchtern entgegenwirke, da ich vom Charakter eher ein Schüchternen Mensch bin. (Ich versuche aber schon daran zu arbeiten, dies mehr unter Kontrolle zu kriegen)

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein, ich habe noch nicht vorher auf einem Ts³ Server moderiert, aber würde es gerne hier zum ersten Mal tun und es erlernen.

11. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe momentan keine Probleme mit sämtlichen Nutzern und/oder sämtliche Probleme sind bereits geklärt.

12. Probleme mit Admins:

Nein, ich verstehe mich eigentlich relativ gut mit denen, mit welchen ich rede.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie wegen triftigen Grund vom Ts³ gekickt. (Nur ein paar AFK Kicks früher)

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich glaube nicht, dass ich mal einen Bann auf dem Ts hatte, aber dabei bin ich mir unsicher, da ich es nicht genau weiß.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen und auch wenn die Chance wahrscheinlich ziemlich gering sein wird, dass ich angenommen werde, ich würde mich darauf freuen.

Ich freue mich ebenso auf jegliche Positive und negative Kritik/Feedback aus der/dem ich vllt auch etwas lernen könnte

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ts³ Moderator von Lokolokololo“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von Lokolokololo“ geändert.
  • Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.