1. Steam-Name:
KiwontaTv
1b. TS³-Nickname:
Kiwonta | Dominic
1c. Realer Name:
Ich heiße Dominic Z.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:178850058
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele aktiv auf dem SCP-RP Server.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich trage den Rang des Developers auf SCP-RP.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ungefähr Mitte Juni (oder Juli) aktiv auf dem Server. Hierbei gab es aber zwischendurch kleinere Pausen.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Der Teamspeak ist meiner Meinung nach mitunter das wichtigste Mittel zur Kommunikation. Auf dem Teamspeak findet sich täglich über 100 Leute, die zusammenkommen, um zu spielen, zu quatschen oder einfach zu entspannen. Diese ganzen verschiedenen Menschen mischen sich untereinander, sodass noch mehr Communityzusammenhalt entsteht. Leute aus den verschiedensten Teams und Servern finden sich. Dabei entstehen sogar oft Freundschaften, was ich sehr bemerkenswert finde. Der Teamspeak ist also meiner Meinung nach absolut essenziel und hilft der Community, sich weiter zu vergrößern und den Zusammenhalt zu stärken. Ohne den Teamspeak würde die Kommunikation innerhalb der Community wesentlich langsamer ablaufen. Die Leute würden sich nicht "vermischen" und es entstehen "Grüppchen", welche bei sich selbst bleiben. Mittels eines Teamspeaks finden sich also Leute zum Beispiel zum Spielen in den Games-Channeln. Der Teamspeak ist also wie gesagt mitunter das wichtigste in dieser Community.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
Da ich aktuell uneingeschränkt bin und sowieso die ganze Zeit bzw. den ganzen Tag auf dem Teamspeak bin, bin ich völlig frei in meiner Zeit. Aktuell habe ich ca. 10 Stunden am Tag beginnend (meist) Morgens bis später Abends.
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Ich möchte Teamspeak-Moderator werden, da es mir weiterhin ermöglicht, der Community mehr zu helfen. Ich bekomme oft Anfragen, ob ich Person XY den Donator-Rang geben könnte oder ob ich helfen kann. Oftmals bin ich limitiert durch das Rechtesystem. Wenn ich ohnehin bereits auf dem Teamspeak bin und helfen kann, möchte ich diese Chance gerne wahrnehmen. Ich fühle mich auf dem Teamspeak wohl und möchte zu der Atmosphäre (welche überwiegend gut ist) beitragen. Mein Wunsch ist es, die Community zu unterstützen. Aus dem selben Grund habe ich ebenfalls den Posten des Forum-Moderators angetreten.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe mittlerweile 3 Jahre Erfahrung im Umgang mit Supports. Seien es Supports ingame, auf dem Teamspeak oder fürs Forum. Ich bin dabei stets friedvoll mit Leuten umgegangen und habe diese bei ihren Problemen unterstützt. Im Bereich des Teamspeaks bin ich vollstens mit allen Systemen vertraut. Ich bin eine teamfähige Person und zögere nicht, Kollegen bei Unwissenheit zu fragen oder ggf. auf die Meinung anderer zu vertrauen. Ich bin eine hilfsbereite Person und arbeite gerne hart, damit alle etwas davon haben. Leute, die mich kennen wissen, dass ich eine offene Person bin, mit der man viele Späße machen kann. Diese Leute wissen aber auch, dass ich die Ernsthaftigkeit wahren und das Regelwerk in jeglicher Weise durchsetzen kann. Ich würde mich selbst als eine Bereicherung für das Team sehen, da mich mittlerweile so manch einer kennt und mir hoffentlich durch meinen Posten als Forum-Moderator bereits vertraut.
10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Ich habe nicht direkt den Posten des Teamspeak-Moderators besetzt. Ich habe aber stets versucht, Leuten mittels meiner Möglichkeiten zu helfen.
11. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keinerlei Probleme mit anderen Nutzern bekannt.
12. Probleme mit Admins:
Mir sind keinerlei Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde bisher noch nicht gekickt. (Und wenn war es eher aus einer Trollsituation bzw. aus Spaß heraus.)
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nicht gebannt.
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke fürs Anschauen meiner Bewerbung. Ich hoffe auf konstruktive Kritik. Ich bitte ebenfalls darum, mir Dislikes zu erklären damit ich weiß, was ich an mir ändern muss bzw. was ich falsch gemacht habe.