Zerstörbare Schleusentüren im D-Trakt

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen das die Schleusentüren HP kriegen so 50 - 100 Tausend HP

Damit D-klassen auch ausbrechen kann wenn kein SHD da ist.

Es ist normalerweise so das D-Klassen wegen der Änderung nicht mehr ausbrechen können ohne erwischt zu werden

Deswegen dachte ich mir das die Schleusentüren mit genug Zeit zerbricht oder wie gewöhnlich aufgeht

3. Begründung:

Die Vorteile: D-klassen könnten etwas leichter wieder ausbrechen und hätten es ein bisschen einfacher wenn der SHD mal net da ist.
    Die Nachteile: Es könnte wieder sein das ein bisschen das RP geblockt wird.

4. Inhalte:

//////////

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Schleusentüren im d-trakt HP“ zu „Zerstörbare Schleusentüren im D-Trakt“ geändert.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Damit D-klassen auch ausbrechen kann wenn kein SHD da ist.

Dafür gibt es im Normalfall den Lüftungsschacht.

Es ist normalerweise so das D-Klassen wegen der Änderung nicht mehr ausbrechen können ohne erwischt zu werden

Das ist es. Die D-Klassen machen das meist nur wie Hooligans.

Deswegen dachte ich mir das die Schleusentüren mit genug Zeit zerbricht oder wie gewöhnlich aufgeht

Das endet in 9/10 Fällen darin, dass die D-Klassen noch mehr wie Hooligans gegen die Tür rennen und diese mit den Fäusten zerschlagen.

Die Vorteile: D-klassen könnten etwas leichter wieder ausbrechen und hätten es ein bisschen einfacher wenn der SHD mal net da ist.

Wenn der SHD, wie jeden Morgen nicht da ist, ist es viel zu einfach. 5-10 D-Klassen sind schwer bewaffnet draußen und zerstören bis mittags das RP. Der Sinn dieser Änderungen war es, eben dies zu verhindern. Die D-Klassen haben viel zu oft das RP zerstört, indem sie morgens ausgebrochen sind.

Die Nachteile: Es könnte wieder sein das ein bisschen das RP geblockt wird.

Ein bisschen viel. Die D-Klassen haben wirklich bis mittags oder nachmittags das Rp blockiert. Sowas muss um jeden Preis verhindert werden.

Ich schätze deine Mühen, allerdings ist das der falsche Weg.