Vorschlag für Zellenreinigungen und evtl. dem MedicRP

• 1. Art des Vorschlages:

Also bei diesem Vorschlag handelt es sich um einen Neuerung, um das Roleplay der SCPs etwas aufzufrischen.

2. Beschreibung:

Es handelt sich um eine Möglichkeit, dass SCPs praktisch "Ausscheidungen" haben oder zumindest jene, bei denen es auch Sinn macht (Bsp. 173; 939; maybe 682)

Damit würden Zellenreinigungen auch durchaus Sinn machen, da sie nicht mehr nur RP basiert wären. Man soll dann auch Proben dieser "Ausscheidungen" nehmen können um diese anschließend im Labor der WS Baracke zu analysieren. Diese "Abfälle" werden anschließend entsorgt in der Müllpresse.

Das Analysieren is dann RP basiert. Es sei denn es gibt andere Ideen dazu.

3. Begründung:

+ Das RP der SCPs kann verbessert werden durch die Zellenreinigungen

+ Die Wissenschaftler hätten durch die Zellenreinigungen und Proben mehr Gründe SCPs zu testen (ergo weniger Breaches)

+ Mehr Gameplay und Tests für D-Klassen

- Ich sehe hier tatsächlich eigentlich nur wenige Nachteile.

4. Inhalte:

/

• Hast du eine Vorstellung, wie das aussehen soll oder was man da genau beseitigen kann? Models oder eine genaue Beschreibung würden hier extrem helfen, weil blankes Aufwischen von Flecken laut mcNuggets nicht so ganz möglich ist.

Einmal editiert, zuletzt von Kanister ()

• Ausscheidungen?

Das ist mir wenn ich ehrlich das so ehrlich sage, zu extrem.

Zellenreinigungen werden derzeitig von uns besprochen, schon vor deinem Vorschlag.

Blanke Oberflächen reinigen, geht leider nicht, wurde mehrfach getestet.

• Ausscheidungen?

Das ist mir wenn ich ehrlich das so ehrlich sage, zu extrem.

Zellenreinigungen werden derzeitig von uns besprochen, schon vor deinem Vorschlag.

Blanke Oberflächen reinigen, geht leider nicht, wurde mehrfach getestet.

Umsetzung wären wenn überhaupt Props, die schmutzig werden, die man dann reinigen kann.

Gefällt mir halt auch nicht ganz, aber was solls.

So oder so,

Zellenreinigungen kommen früher oder später eventuell, aber zu diesem Zeitpunkt muss ich mich auf z.B. dem Breach-Rework und GOI-Rework konzentrieren.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.