Beschränkung der MTF-Anzahl bei Raids auf GoIs

• 1. Art des Vorschlages:

Bei diesem Vorschlag handelt es sich um einen Neuerung.

2. Beschreibung:

Es geht um eine neue Regel die die Anzahl der MTF bei Raids gegen GoIs beschränkt.

3. Begründung:

+ Es macht den Kampf zwischen MTF und GoIs fairer (Es kann nicht sein das manchmal 4 GoiS gegen die Gesamte MTF kämpfen)

+ GoIs müssen sich auch an bestimmt beschränkungen halten wenn sie Raiden wollen.

- Ich sehe hier keine Nachteile.

4. Inhalte:

/

• Es hat viel mit Fairplay zu tun, aber gleichzeitig frage ich mich bei solchen Vorschlägen immer, wie man das im RP erklären soll.

Ja jungs, ich brauche jetzt genau eine Anzahl von 4 MTF'lern weil da nur 4 GOI'ler sind und wir nur mit 4 einen Gegenraid machen dürfen?
    Ja, ein Feldsani nach oben, weil sie einen Support im Job haben und deswegen dürfen wir nicht mehr von euch mitnehmen?

Ich hätte gesagt wir warten auf mcNuggets sein GOI Update, wo Raids noch einmal verändert werden und nicht mehr so sind wie sie jetzt sind.

• Es geht um eine neue Regel die die Anzahl der MTF bei Raids gegen GoIs beschränkt.

Der Raid gegen 5 CI'ler war halt auch absolut ass und ich kann mir nicht vorstellen das des in irgendeiner weise Spaß gemacht hat.

Wenn, dann war das halt komplett Einseitiger Spaß für die MTF.

Ich hoffe einfach mal das beim nächsten Mal einfach Rücksicht auf die andere Partei genommen wird, damit so ein Fiesta nicht noch einmal passiert.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.