Bewerbung zum Moderator von Kevin

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Kevin.kunert645

1b. Realer Name:

will ich nicht angeben

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:532626615

3. Wie alt bin ich:

ich bin 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

zum Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

nein habe ich noch nicht

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele schon seid 2 Wochen auf den Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

ich spiele Montags-Freitag von 14:30 - 18 uhr

Samstag-Sonntag von c.a. 11.00 - 18 uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

ich habe Respected⁓

7b. Gesamte Spielzeit:

2 Wochen , 4 tage , 17 stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

ich habe ein Headset

9. Was halte ich von dem Server:

ich finde den Sever sehr cool da kann man bauen Autos fahren Radio hören es macht mir spaß das machen alles machen kann.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

warum möchte ich Teammitglied werden weil ich manche sehen das die Regelbrüche machen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich die Reife zum Supporten habe und da mir es selbst nervt das User sich die Regeln nicht anschauen und das die auch Regelbrüche machen

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

ich war auf kein Spielserver Teammitglied

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

ich hatte bis jzt keine Probleme

14. Probleme mit Teammitgliedern:

nein hatte ich nicht mit den Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

ich wurde schonmal gekickt aber das war Fail kick

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ja habe ich

15c. Wurde ich bereits gebannt:

ich wurde schonmal gebannt wegen Failbase 2 mal

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich kenne mich gut aus mit den verschiedenen Commands und weiß wann ich welche zum Einsatz brauche. Ich spiele schon sehr lange auf dem Server und sehe, wie es mich trifft wenn Nutzer, kleine oder auch Neue User trollen und gegen die regeln brechen und ich möchte es ändern und ihnen die Gerechte und faire Strafe zuteilen und die Regeln vorzeigen damit sie

Liebe Grüße :

Kevin.kunert645

Einmal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Formatierung

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Modearot“ zu „Bewerbung zum Moderator von Kevin“ geändert.
  • Hi kevin.kunert645 ,

hier ist noch keine Entscheidung, lediglich die Anmerkung dass wir bei Punkt 6 wissen wollen, seit wann du aktiv auf dem Server spielst, nicht wie viele Stunden du bereits gesammelt hast. Ich weiß selbst, dass du schon länger als 2 Wochen auf dem Server bist, allein schon weil du mehr als 2w Spielzeit gesammelt hast.

Wir erwarten dort eine Antwort wie zB "Ich spiele seit 3 Monaten aktiv auf dem Server" oder "Ich spiele seit Sommer diesen Jahres aktiv auf dem Server" etc.

Außerdem wäre es schön, wenn du etwas zu deinen Verwarnungen und Banns sagen würdest, evtl wie lange sie her sind, ob du daraus gelernt hast,...

Wäre ich dankbar für wenn du das noch korrigieren würdest.

Gruß

PS.: Die Grammatik und Rechtschreibung lässt deutlich zu wünschen übrig. Überzeuge uns doch von deiner Kompetenz und korrigiere das :)

• Die Bewerbung sieht aus als hättest du manchmal deine Leertaste gedoppelklickt d.h. würdest du das ausbessern und regelmässige Abstände machen so würde die Bewerbung ernster aussehen.

• Ich gebe hier meine meinung zu dir und deiner Bewerbung ab.

Zuerst möchte ich anmerken dass du eine Person warst (als ich aktiv auf dem Server war) die die Regel nicht sehr gut kennt und auch sehr uneinsichtig bei seinen Regelverstößen verhielt.

Des weiteren möchte ich anmerken da du sagtest dass du 2x gebannt wurdest, dies stimmt so weit ich weiß nicht, du hattest mindestens schon 2 Banns von mir bekommen. Bei einem meintest du dass deine Base legitim wäre, diese hatte mehr als 5 Fehler und wurde von mehreren TM's angeschaut, für diese hast du einen 3 Wochen Bann bekommen da du noch weitere Verstöße begangen hattest, an diese ich mich nicht erinnere. An die Gründe deines 2 Bannes kann ich mich nicht mehr zurück erinnern da dieser länger zurückliegt. Komme ich nun zu deinen Verwarnungen, diese sind auch nicht ganz ohne, da diese meist aus Fail-Base und anderen Gründen besteht. Des weiteren hattest du bereits keine Ahnung wie oft das Regelwerk geöffnet bekommen, jedoch hattest du dir nie die Mühe gemacht und diese durchgelesen.

Komme ich nun zu deiner Bewerbung,

diese sieht nicht sehr ansehnlich aus.

Gründe dafür sich die nicht ordentliche Leerzeilen, siehe zwischen Punkt 10&11 und daraufhin zwischen Punkt 11&12.

Zudem kommt deine Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik, für dieses Problem würde ich dir empfehlen da heutzutage es im Internet viele Seiten gibt die dir dabei helfen.

Des weiteren würde ich dir empfehlen dass du Punkt 9,10 und 11 besser ausfällt, da diese zum jetzigen Zeitpunkt sehr mager aussehen.

So aus den o.g. Gründen bin ich gegen eine Annahme, da du zum jetzigen Zeitpunkt mMn. nicht den Posten des Moderators ausführen könntest.

• DoppelD321

Hat das Thema geschlossen.
  • DoppelD321

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.