Bewerbung zum Moderator von TheNobsal
1. Steam-Name:
[MG] TheNobsal
1b. Roleplay Name:
|
Fraktion |
Rang |
Name |
|
MTF |
SSGT |
N7 745 “Duval“ |
|
CI |
SI |
Gardner Three |
|
Ziffer-Agent |
-/- |
Agent Misery |
|
Sonstiges |
-/- |
Salvatore Dimaggio; Salvatore Queller etc. |
1c. Realer Name:
Mein realer Name ist Salvatore N.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:229079008
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zur Zeit 19 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 55€ für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich so ungefähr seit Anfang bis Mitte Juli.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 15:00 - 21:30 Uhr | 15:00 - 21:30 Uhr | 13:00 - 21:30 Uhr | 13:00 - 21:30 Uhr | 12:00 Uhr - Open End | 12:00 Uhr - Open End | 12:00 Uhr - 21:30 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Zurzeit habe ich den Rang des Donator++.
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Battletron Gaming-Headset.
9. Was halte ich von dem Server:
Als ich zum Realease des Servers zum ersten mal gejoint bin, dachte ich, dass es eine "one and done" Geschichte sein würde, da ich eigentlich von der TTT-Sparte komme. Als ich jedoch dann nach einigen Wochen zusammen mit Suga dem Server eine zweite Chance gegeben habe, hat er mich in den Bann gezogen. Auf dem Server an sich ist durch seine Reihe an verschiedenen Berufen für jeden etwas dabei, sei es als Wissenschaftler, MTFler, CTler oder Mediziner. Ebenso kann man mit fast allen Leuten auf dem Server gutes RP führen, was auch zum Spaßfaktor auf dem Server herbeiführt. Des weiteren bieten die täglichen Breaches und Raids immer wieder eine Abwechslung vom RP-Alltag.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, da mir das Moderieren und Helfen von anderen Usern gefällt. Des weiteren möchte ich dem Server durch das moderieren unter die Arme greifen und dort auch schauen, dass dort auch alles beim Rechten ist.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch mein Dasein als Moderator und Admin auf PX habe ich bereits Erfahrungen in Sachen Moderation sammeln können und werde diese Erfahrung auch auf das Supporten auf SCP übertagen können, auch wenn Supports in TTT und auf RP-Servern ziemlich unterschiedlich ablaufen. Außerdem bin ich ein geduldiger und gutmütiger Mensch, der aber wenn es sein muss auch hart durchgreifen kann, aber dabei trotzdem immer freundlich und sachlich bleibt. Genauso verstehe ich mich mit einigen Teamlern ziemlich gut, weshalb ich denke, dass ich gut in das Team passen würde.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war wie bereits erwähnt Admin auf Phoenix-Gaming.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch nicht Mitglied des SCP-Teams.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Problemen mit Usern bekannt, falls jedoch irgendeiner ein Problem mit mir haben sollte, können wir dies gerne in einem Gespräch über den Teamspeak klären.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ebenso habe ich meines Wissens nach keine Probleme mit Teammitglidern. Falls jedoch Gesprächsbedarf bestehen sollte, gilt auch hiere, dass ich immer für ein Gespräch über den Teamspeak bereit bin.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Bis auf einen Kick für's AFK sein wurde ich bisher noch nicht gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde einmal für 3 Tage wegen FearRP & Offlineflucht gebannt, jedoch wurde ich nach einem Supportgespräch im Teamspeak entbannt.
Der Bann an sich kam zustande, da ich durch eine illegitime Geislenahme an mir schon etwas angefressen war, woraufhin ich, nachdem ich befreit wurde, automatisch zur Waffe gewechselt bin, obwohl ich bis dahin von mehr als 10 D-Klassen umstellt war und daraufhin auf jede D-Klasse, die mich angestochen oder geschlagen hat geschossen habe. Daraufhin bin ich einfach vom Server gequittet, weil ich so absolut genervt war, woraufhin ich dann gebannt wurde.
16. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich würde mich über jegliche konstruktive Kritik freuen.
LG TheNobsal