1. Roleplay Name:
| Name | Fraktion | Rang | Aktivitätsstatus |
| E6 393 "Rubber" | MTF | Epsilon-6 | PFC [Private First Class] | Aktiv |
| Max Davis | Site Director | - | Aktiv |
| Maximilian Sol | D-Klasse | - | Aktiv |
| Max Anderson | Sicherheitsdienst | SG [Security Guard] | Teil-Aktiv |
| Nosgt Fisch/ Reptil Experte | SCP | - | Aktiv |
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 14 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für einen Posten bei der Ethikkommission.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit 1 Woche nach dem Release aktiv auf dem Server.
Ich hatte eine Pause gemacht und spiele seit mehreren Tagen wieder auf dem SCP:RP Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich habe keine festen Spielzeiten aber ich werde den Posten mindestens 2 Stunden am Tag ausüben können.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt 1 Woche 3 Tage und 3 Stunden.
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Weil mich die Ethik sehr interessier und ich sie schätze.
Ich möchte das die Spieler ingame Fair behandelt werden, und die Agressivität zu stoppen.
Ich mag es den Spielern zu helfen, ich will auch bewirken das alles zwischen dem Personal reibungslos läuft um die Wohle zu quantifizieren. Ich finde es auch sehr interessant wie die Ethikommision die moralischen Kosten für alles was die Foundation macht ausbalanziert.
Ich möchte beitreten um der Ethik meine Hilfe anzubieten.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich es liebe mit Personen zu interagieren und ich jede Lebensform schätze.
Ich bin wieder aktiv da und liebe das RP.
Ich greife allen unter die Arme und stelle mich als Ansprechpartner zur verfügung.
Ich verstehe auch wenn
Leute etwas mit Humor meinen und wenn sie es nicht tuhen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| Status | Grund |
| Inaktiv | RDM/ FearRP |
| Inaktiv | NLR |
| Inaktiv | RDM |
| Inaktiv | FearRP |
| Inaktiv | FailRP |
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie auf einem Server gebannt.
10. RP-Story:
Es war ein ganz normaler Tag. Ich stand vor meinem Spiegel und dachte darüber nach was ich schon für eine scheiße gemacht in der Foundation gemacht habe. Fertig mit dem ganzem Morgenprozedere ging ich aus dem Bad raus und machte mich auf dem Weg zur Arbeit. Ich dachte soviel darüber nach, dass ich in der nächsten Zeit nur noch gute Taten machen wollte. Ich lief meine Patroulie durch die Light Containment Zone und die Heavy Containment Zone, ich lief und hilfte so gut wie ich konnte, ich half bei Tests, bei mehreren Gelegenheiten. Ich schaute mir den D-Trakt an als wir eine Razzia machen. Die Wände sahen blutig aus, der Sicherheitsdienst war meiner Meinung zu Agressiv und wollten D-Klassen töten, ich sah es in ihren Augen. Ich sagte dem Sicherheitsdienstlern das sie mit dem Morden aufhören sollen und das es nichts bringt. Sie weisten mich daraufhin immer nur ab und sagten das es garnicht stimmt. Ich machte mich darüber schlau wie ich das melden konnte. Als erstes versuchte ich es bei den Supervisor´s, doch dort ging es nicht weiter. Danach versuchte ich es beim Zone Manager der ebenso nicht weiterhelfen konnte. Danach beim Site Director, er gab mir nur eine Karte und ging wieder. Ich schrieb eine E-Mail zu der. Nach 2 Tagen wollte ich aufgeben doch tatsächlich klopfte ein Mann im Anzug an meiner Tür, ich sagte traurig ,,Guten Tag Sir, wie kann ich ihnen helfen?" Er sagte ,,Sie schrieben eine E-Mail, oder bin ich hier falsch?" Ich verneinte und er kam zu mir rein. Er schaute sich um, und wollte glaube ich checken ob ich irgendwelche Wanzen in meiner, kann man es überhaupt Wohung nennen? Er sagte ,,Erzählen sie, was ist den in den letzten Tagen passiert? Achso und ja," Er legte seine Visitenkarte auf den Tisch und sagte wieder ,, ich bin von der Ethikommission." Seitdem war es irgendwie anders, diejenigen waren nun Ethischer und jetzt sitze ich hier und schreibe meine Bewerbung.
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Ich wünsche mir die Nummer E-08 falls ich angenommen werden sollte und es noch möglich ist.
12. Schlussworte:
Danke für das Lesen meiner Bewerbung!
Konstruktive Kritik lese ich mir gerne durch.
Schönen Tag/Abend noch!