Beschwerde gegen Shiinsa

• 1. Administrator: Shiinsa

2. Verstoß: Vor dem PD war ein Hobo, ein Wachtmeister, ein Bürgermeister und Polizisten und SEK Einheiten. Der Hobo ging zum Bürgermeister und hat ihn geschlagen (Man hörte das Geräusch) und ich habe ihn dann arrested. Dann wurde ich in den Support gerufen weil es angeblich RDA war. Wir haben diskutiert und Shiinsa meinte, das er Partei ergreifen kann (anhand von Logs die beweisen das der Bm kein Schaden gekriegt hatte) und hat mir ein Warn gegeben obwohl ich mich bei den Hobo entschuldigt habe. Shiinsa verweigerte sich auch den BM oder den Wachtmeister ( war mit ihm ts und er hat das Geräusch und den Vorfall gesehen) zum SUpport zu porten.

3. Deine Verstöße: Falsche Verdächtigung wegen Körperverletzung nach Shiinsa' s Aussage

4. Datum: 27. 8. 2016

5. Andere Verstöße: Die beiden gereits genannten Warn obwohl ich mich entschuldigt habe und Verweigerung von Zeugen in den Support porten

6. Betreffende Personen: @Till Escobar (BM) , Ceron Nussbaum(Wachtmeister) , Lobert Fauner(Hobo), @Shiinsa (Moderator_Don)

7. Beweise: http://steamcommunity.com/prof…198097534507/screenshots/ Guckt meine Screenshots durch da ist das was er geschrieben hat. Ich hab mich am Ende entschuldigt und gab mir ein Warn.

Wenn ihr Ceron Nussbaum und mit mir darüber sprechen wollt, kommt in den Ts: 94.250.223.7:15090

Anstupsen für PW.

• Ich verstehe nicht, worüber genau du dich nun beschweren möchtest?
    Du dachtest, ein Obdachloser hätte leichte Körperverletzung begangen.
    Grund für diese Annahme hattest du, weil du ein Geräusch vernommen hast.
    Da du aber nichts gesehen hast und ebenfalls keine Meldung über F2 erhalten hast, muss dich dein Gehör an dieser Stelle wohl getäuscht haben.
    @Shiinsa hat dann lediglich in den Logs die Bestätigungen gefunden, dass der Obdachlose niemanden verletzt und somit gänzlich unschuldig war.
    Ergo hast du ihn grundlos verhaftet; ob man dafür nun eine Verwarnung geben muss, ist debattierbar, jedoch kann sie in jedem Falle vergeben werden.

• Der Hobo ging zum Bürgermeister und hat ihn geschlagen (Man hörte das Geräusch)

Wir haben diskutiert und Shiinsa meinte, das er Partei ergreifen kann (anhand von Logs die beweisen das der Bm kein Schaden gekriegt hatte)

Dies kann einfach ein Bug gewesen sein,da die Hitbox mancher Spieler immer schon komisch war (Quelle TTT Server)

hat mir ein Warn gegeben obwohl ich mich bei den Hobo entschuldigt habe.

Ich habe einfach mal die Richtlinien durchgelesen und nichts gelesen von (Verwarnung darf NICHT ausgeführt werden darf) wenn man sich entschuldigt* << eingefügt,da ich verplant war.

Ich kenne @Shiinsa jetzt schon ein wenig und sowas kann man bestimmt ganz leicht im Teamspeak nochmal klären,wenn man ruhig bleibt.

Die Verwarnung ist entstanden durch die Situation,die man 100% aufklären kann und somit im besten Falle den Warn entfernen kann.

(Meinung eines aussenstehenden)

Einmal editiert, zuletzt von N1ghti ()

• Ich hatte deine "Freunde" nicht in den Support geholt da Zeugen nicht zählen da sie Partei ergreifen können.
    Nachdem du mir mehrfach gesagt hattest das er ihn zu 100% geschlagen hatte, sagte ich dir das nichts davon in den Logs steht.
    Ich hatte dich dann über den Vorfall aufgeklärt und habe dich gebeten ihm eine Entschädigung zugeben, du wolltest dies nicht.
    Daraufhin sagte ich dir das ich dich verwarnen werde.
    Du hast dann behauptet das ich eine Partei ergreifen würde, die von dem Hobo, was ich aber nicht getan habe.
    Ich habe nur nach den Aussagen der Logs gehandelt, und dies dir erklärt.
    [Ich habe ihn nur verwarnt da er die Entschädigung nicht erteilen wollte, komplett von seiner angeblich "richtigen" Tat überzeugt war und mir dauerhaft unterstellt hatte, das ich eine Partei ergreife]