1. Administrator: Shiinsa
2. Verstoß: Vor dem PD war ein Hobo, ein Wachtmeister, ein Bürgermeister und Polizisten und SEK Einheiten. Der Hobo ging zum Bürgermeister und hat ihn geschlagen (Man hörte das Geräusch) und ich habe ihn dann arrested. Dann wurde ich in den Support gerufen weil es angeblich RDA war. Wir haben diskutiert und Shiinsa meinte, das er Partei ergreifen kann (anhand von Logs die beweisen das der Bm kein Schaden gekriegt hatte) und hat mir ein Warn gegeben obwohl ich mich bei den Hobo entschuldigt habe. Shiinsa verweigerte sich auch den BM oder den Wachtmeister ( war mit ihm ts und er hat das Geräusch und den Vorfall gesehen) zum SUpport zu porten.
3. Deine Verstöße: Falsche Verdächtigung wegen Körperverletzung nach Shiinsa' s Aussage
4. Datum: 27. 8. 2016
5. Andere Verstöße: Die beiden gereits genannten Warn obwohl ich mich entschuldigt habe und Verweigerung von Zeugen in den Support porten
6. Betreffende Personen: @Till Escobar (BM) , Ceron Nussbaum(Wachtmeister) , Lobert Fauner(Hobo), @Shiinsa (Moderator_Don)
7. Beweise: http://steamcommunity.com/prof…198097534507/screenshots/ Guckt meine Screenshots durch da ist das was er geschrieben hat. Ich hab mich am Ende entschuldigt und gab mir ein Warn.
Wenn ihr Ceron Nussbaum und mit mir darüber sprechen wollt, kommt in den Ts: 94.250.223.7:15090
Anstupsen für PW.