Beschwerde gegen Dior

• 1. Administrator:

Dior geht aber eher gegen meinen Warn nicht persönlich gegen Dior

1b. Steam-ID:

Gebt hier die Steam-ID des Spielers im Standardformat an.

Diese kann im Spiel über per Menü oder Konsole erlangt werden.

2. Verstoß:

Ich war D-Klasse und würde gefesselt geknebelt und meine Augen wurden verbunden weil ich zu viel gesehen habe. Dann musste ich plötzlich AFK sein wollte mich nicht AFK setzen weil ich ja gefesselt war. Ich dachte mir so für die Spritze muss ich nicht unbedingt sprechen und ich kann ja dann wieder zum D-Trackt gezogen werden. Als ich dann nach 10-bis20 Minuten wieder da war war ich immer noch in Fesseln wie vorhin dachte halt das ich noch an der Wand Stand oder gefesselt zur Zelle gebracht wurde. Ich habe mich dann befreit hatte aber meine Kopfhörer nicht im Ohr erst so bei der Hälfte da wurde ich aber schon erschossen. Ich wurde dann im Support gezogen weil ich FearRP gebrochen hatte. Mein Problem dabei ist das ich halt dachte das ich in der Zelle war deswegen habe ich mich kurz ohne Kopfhörer befreit ich wusste nicht das Razzia war und ich mit Waffen bedroht wurde deswegen finde ich denn Warn wegen FearRP nicht gerechtfertigt mir wurde gesagt das ich mich auf AFK setzen können dann währe es nicht passiert aber damit hatte ich einfach die RO Situation verlassen habe ich ja sowieso aber ich glaube ich habe damit niemanden geschadet. Ich würde mir jetzt wünschen das man meinen Warn entfernt oder in RPflucht umschreibt.

3. Deine Verstöße:

Wie oben beschrieben habe ich RPflucht begangen

4. Datum:

13.12.2020

5. Andere Verstöße:

Keine Verstöße

6. Betreffende Personen:

Im Support war MTF Gold keine Ahnung wie er im Forum heißt hat mich in Support gezogen

Und Dior Kamm dazu und hat MTF Gold gesagt das ich ein Warn bekomme.

7. Beweise:

Meine Aufnahme hat während ich AFK war gelaufen wenn diese benötigt wird bitte bescheid sagen.

Einmal editiert, zuletzt von Justinnn ()

• 999

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen mein warn“ zu „Beschwerde gegen Dior“ geändert.
  • Es gibt natürlich momente in welchen man AFK muss, wie Toilette, Eltern oder was Essen etc.

Dennoch denke ich, das auch du für dein eigenes Spielverhalten haftest sobald du wieder da bist.

Du kommst zurück, bist nicht mit der Aktuellen Situation vertraut wirst, befreist dich aber erstmal bevor du dich überhaupt Informierst was greade los ist.

Ich habe dennoch ein wenig Verständnis, ist nunmal doof gelaufen, der Warn ist dennoch gerechtfertigt, da du zum Zeitpunkt der Situation um die es geht anwesend warst.

Ich kann es verstehen das es Frustrierend ist, aber dennoch ist es deine Eigene Schuld, das du eine Handlung durchführst obwohl du nicht mal weißt was los ist.

• Klares eigenverschulden an dieser Stelle.

Wenn man geknebelt ist und sich nicht äussern kann, KANN und SOLLTE man immer per F6 eine Statusmeldung geben, dass man afk muss und nicht anders kann.

In diesem Sinne abgelehnt.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.