Beschwerde gegen solingerstefan

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. solingerstefan

1.1 STEAM_0:0:156682794

2. Er hat mich aufgrund meiner Waffenwahl auf BAF beleidigt (wir waren beide fighter)

Dabei sind Ausdrücke wie "Sparky stinkt", "Du kannst nichts" "Sparky du bist schmutz" und ähnliche gefallen

3. ich hatte keine regel gebrochen um ihn so zu triggern.

4. 14.12.2020

5. sind mir jetzt keine aufgefallen

6. Es waren mehrere Zeugen dabei, die alle in dme verlinkten video zu sehen.

sicher bin ich mir bei [MG]Brian May und kevin.kunert645

7.

https://drive.google.com/file/…fidKz3GA/view?usp=sharing

Grüße Sparky

Einmal editiert, zuletzt von Sparky () aus folgendem Grund: Auf Anfragte des Admins Pappenhiemer doch bitte das Formular zu verwenden

• Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Hallo Sparky,

Ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber dein Video hat anscheinend keinen Ton.

Eventuell lädst du es nochmal auf Youtube hoch, Google Drive scheint das nicht ganz richtig wiederzugeben.

Gruß

Edit: Da Pappenheimer seine Entscheidung gelöscht hat, hier die Förmlichkeit.

Aufgrund der geringen Beweise, bzw dem fehlenden Ton im Video, ist die Beschwerde abgelehnt.

Das Video scheint es nicht mit Ton zu geben.

Einmal editiert, zuletzt von DoppelD321 ()

• DoppelD321

Hat das Thema geschlossen.
  • DoppelD321

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.