Bewerbung zum Moderator von Bumbo Breiner

• Guten Abend Modern Gaming!

Bewerbung

1. Meine Namen

Steam NameMeinhart Esrohr
    Roleplay NameBumbo Breiner
    Echter NameNico B.

2. Meine IDs

Steam IDSTEAM_0:0:142000915
    Steam ID3[U:1:284001830]
    Steam ID6476561198244267558

3. Wie alt bin ich?

- Ich bin 18 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?

- Ich bewerbe mich auf einen Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet?

- Ja, ich habe vor ca. 3-4 Jahren 10 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

- Das erste Mal habe ich ca. 2016 auf dem Server gespielt, danach einige Zeit pausiert, allerdings jetzt seit etwa 2 Monaten wieder aktiv dabei.

6b. Wann spiele ich in der Woche?

- Ich bin auf Grund meiner schulischen Ausbildung meist erst gegen Nachmittag zu erreichen,

jedoch ist es aufgrund der Pandemie aktuell für mich möglich auch Morgens oder Vormittags auf dem Server zu sein.

7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server?

- Ich habe derzeit den "Donator" Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

- Ich habe derzeit 626,4 stetig wachsende Spielstunden, wovon 41,9 in den letzten 2 Wochen gesammelt wurden.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

- Ja, ich besitze ein "TONOR Q9 USB" Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server?

- Nun, wo fange ich da am besten an...

Meiner Meinung nach ist es einer der, wenn nicht sogar der beste deutsche DarkRP Server, aufgrund der oft einzigartigen Addons sowie unten genannten Punkten.

Die Community ist wirklich klasse, genauso wie die Serverleitung (Soweit ich es mitbekommen habe)

Die Moderatoren und (S)Admins waren bisher immer sehr professionell und ich hatte noch nie irgendein Problem mit einem Teammitglied.

Insgesamt finde ich, das es immer wieder ein tolles Erlebnis ist auf dem Server zu spielen, da kein Tag dem gestrigen gleicht und somit immer für genug Abwechslung gesorgt ist.

10. Warum möchte ich Moderator werden?

- Das hat tatsächlich einen simplen Grund, ich übernehme sehr gerne Verantwortung und habe viel Freude daran, anderen Leuten zu helfen,

und ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Dies lässt sich auch anhand meines Berufswunsches sehen, da ich, sobald meine Ausbildung abgeschlossen ist,

liebend gern im IT-Support arbeiten möchte.

Desweiteren bin ich ein stets freundlicher und zuvorkommender Mensch, der jedoch keine Scheu hat sich in Supports durchzusetzen.

Ebenfalls konnte ich durch meinen kurzfristigen, jedoch lehrreichen Moderatorposten auf dem ehemaligen "Goodlife-RP" schon einige Erfahrungen in Supports sammeln.

Und zu guter Letzt bin ich immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen, und ich denke diese werde ich hier sehr gut meistern können.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

- Ich habe viel Erfahrung mit ULX sowie FAdmin sammeln können, und auch Ticketsysteme sind mir bestens bekannt.

Ebenfalls besitze ich eine schnelle Auffassungsgabe, also auch neue Systeme kann ich in kurzer Zeit kennenlernen.

Auch behandle ich jeden Spieler gleich, und bevorzuge ihn/sie nicht aufgrund diverser Punkte wie Freundschaft, Familienzugehörigkeit etc.

Außerdem bin ich davon überzeugt, dass ich durch meine oben genannten Punkte (Punkt 10) gut für diese Stelle geeignet bin.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator/Admin?

- Ja, ich war bereits für eine kurze Zeit auf dem "Goodlife-RP" Server ein Moderator,

sowie auf einem Privatserver für das Spiel "World of Warcraft", besser bekannt als WoW.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams?

- Nein, war ich noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern

- Ich habe bisher nie ein ernsthaftes Problem mit anderen Nutzern welches hier relevant wäre.

14. Probleme mit Admins

- Mit einem Mitglied des Serverteams hatte ich bisher ebenfalls nie ein Problem gehabt.

15. Wurde ich jemals gekickt?

- Nein, ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

- Ja, habe ich. Siehe hier:

15c. Wurde ich jemals gebannt?

- Nein, ich wurde auch noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme

- Zuerst möchte ich mich bei euch allen für das Lesen meiner Bewerbung bedanken,

und hoffe auf eine hoffentlich positive Rückmeldung.

Bleibt gesund und habt einen schönen Abend!

~ Nico B, oder auch Bumbo Breiner

• Hallo Bumbo,  

Du hast vor gut 2 Wochen an 3 Tagen hintereinander 3 verschiedene Warns erhalten.

Dies spricht nicht wirklich für dich. Vielleicht solltest du nochmal ein bisschen abwarten.

Wäre aufgrund des O.g. Grund gegen eine Annahme.

• Denke damit ist alles gesagt.

Abgelehnt aufgrund der zwei aktiven Verwarnungen und der somit mangelnden Regelkenntnisse.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.