Entbannungsantrag von Hunter Ten

• 1. Steam-Name:
    Garaz

1b. Roleplay-Name:

Hunter Ten

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:103738811

3. Grund der Verbannung:

MassenRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen.

5. Anzahl der Verwarnungen:

2 inaktive Verwarnungen, beide durch FearRP

6. Ausführender Admin

Wobba | Wobba

7. Was habe ich gemacht?

Bei einem Raid der CI sind einige Leute im Lüftungsschacht stecken geblieben.

Im Allgemeinen hatten wir nicht vor zu puschen, da schon einige Einheiten diesen Bereich abgeaimt haben.

Da wir einsahen dass der Raid gelaufen und wir sowieso alle tot waren, fragte ich meine Einheiten ob es für diese okay wäre sie zu erschießen.

Dies tat ich dann auch und erschoss alle CI-Member die mit mir im Schacht waren, ehe ich dem SHD entgegen gekrochen bin und ebenfalls erschossen wurde.

Ich weiß nicht, wieso wir kein Teammitglied geholt haben, dies war wohl meiner eigenen Dummheit zu verdanken.

8. Warum möchte ich entbant werden?

Ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe, welcher sehr leicht hätte verhindert hätte werden können.

Zu sagen ''Ich habe meinen Fehler eingesehen und mache sowas nicht mehr, ich mag diesen Server'' ist auf keinen Fall eine ausreichende Entschuldigung.

Ich habe so gehandelt, im Wissen dass niemand ein Leid davon tragen wird, wie gesagt habe ich die Personen selber gefragt ob ich dies tun darf.

Dabei leitete mich wohl meine eigene Unwissenheit, da ich annahm dass dies, mit Absprache der Betroffenen, in Ordnung sei.

Es tut mir leid, dass ich des getan habe und ich entschuldige mich vor allem bei den Leuten die ich erschossen habe.

Strafe muss aber sein, daher würde ich bitten, dass nach Möglichkeit der Ban um eine gewisse Zeit vermindert wird.

Dies dient dazu, dass ich nochmals über mein Verhalten nachdenken kann und ich auch meine gerechte Strafe erhalten werde.

Mit freundlichen Grüßen
    Garaz

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Garaz“ zu „Entbannungsantrag von Hunter Ten“ geändert.
  • Ich lese gefühlt nicht sehr oft einen Entbannungsantrag, der mit Mühe geschrieben ist und gleichzeitig nicht den regulären Satz enthält "Ich habe meinen Fehler eingesehen ich mach das nicht mehr, ich mag diesen Server". Allein deswegen und weil ich sehe, dass du definitiv Reue zeigst bin ich für eine Annahme oder auf alle fälle eine Verkürzung.

Mit freundlichen Grüßen ObiLanKenobi.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.