Dies Nachricht wird mir bei jedem Serverbeitrittsversuch angezeigt gerade und ich kommen folglich nicht drauf.
Weis jemand was ich tun könnte?
Dies Nachricht wird mir bei jedem Serverbeitrittsversuch angezeigt gerade und ich kommen folglich nicht drauf.
Weis jemand was ich tun könnte?
Der Server scheint gecrasht oder something zu sein.
Allerdings frage ich mich auch was es mit der Nachricht auf sich hat..
Aka niemand kann joinen, so you are not the only one.
Das ist nicht der grund.
Lösche mal "rp_mg_area14_v6.bsp" aus "Garry's Mod/garrysmod/download/maps" raus. Das sollte den Fehler beheben. Ansonsten nochmals das Spiel neustarten.
Alles anzeigenDer Server scheint gecrasht oder something zu sein.
Das ist nicht der grund.
Lösche mal "rp_mg_area14_v6.bsp" aus "Garry's Mod/garrysmod/download/maps" raus. Das sollte den Fehler beheben. Ansonsten nochmals das Spiel neustarten.
Bei mir gibt es "rp_mg_area14_v6.bsp" nicht, ich besitze eigentlich nur Deathrun Maps.
nein.
aber ja. ihr seid nicht die einzigen.
Der Fehler tritt seit dem heutigen Map update auf und scheint nur bei wenigen Spielern zu passieren. Auch wird der Fehler bereits bearbeitet und behoben, jedoch könnte das etwas länger dauern, was mir extrem leid tut, für alle, die heute joinen wollten.
Das ist nicht der grund.
Bei mir gibt es "rp_mg_area14_v6.bsp" nicht, ich besitze eigentlich nur Deathrun Maps.
Spiel neu starten | Falls im workshop abonniert, die Map deabonnieren und nochmals neustarten. ist oftmals ein hin und her mit der Map,
Das ding ist, dass ich heute schon drauf war aber nach dem dc kam dann die Nachricht
Das ist nicht der grund.
Der richtige Pfad ist der hier:
Steam\steamapps\workshop\content\4000\
suche dort nach area14
Der richtige Pfad ist der hier:
Steam\steamapps\workshop\content\4000\
suche dort nach area14
Bei mir sind da nur ein Haufen von Ordner in verschiedene 10-Stellige Zahlen aufgeteilt, in jedem Ordner befindet sich eine gma-Datei, meistens handelt es sich um "temp".gma
Ich hab die Map nicht im Verzeichnis und habe sie auch im Workshop deabonniert und Garrys Mod neu gestartet aber das wird mir immer noch angezeigt
hatte ungefähr jezt 2xmal das gleiche das erstemal wo mir etwa 6 leute gesagt haben das ich die map lösche hat nicht funktioniert und ich habe gmod gelöscht das ging dann wieder jetzt habe ich das gleiche problem und die frage ist wie lange der bug noch bleibt?
Sollte jetzt fixed sein.
Ich installiere grad Garrys Mod neu. Ich editiere die Nachricht wenns geht bzw wenns nicht geht.^^
Edit: geht immer noch nicht bei mir
Also der Fehler tritt bei jeden auf keiner kann mehr joinen seid 3 bis 4 Stunden
Ich kann auch schon seit 6 Stunden nicht mehr Joinen, will mich aber nicht beschweren ^^
MfG,
Alan Wake
Funktioniert immer noch nicht ;(
Ich habe mal ein Screenshot von der Konsole gemacht . Könnte vielleicht helfen.
LG
Steven
Map wurde noch nicht im Workshop geupdated.
Entweder deaktivieren oder warten bis Kanister die Map hochlädt.
deaktivieren
Das Beste, was ich euch gerade anbieten kann. Schaue aber, dass ich heute ein update mache dagegen.