Entbannungsantrag von Jacopo G. Scaletta

• 1. Steam-Name:

caner

1b. Roleplay Name:

Co. Jacopo G. Scaletta

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:17770594

3. Grund der Verbannung:

Der Grund der Verbannung ist "Trolling"

4. Wie lange bin ich gebannt:

Gesamt bezieht sich der Bann auf 5 Tage > ( vom 13.12.2020 )

Somit würde dieser Bann in der Nacht von Freitag auf Samstag 24 Uhr entfallen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe mich im TeamSpeak Support eingefunden um mich darüber informieren zu lassen wie viele Verwarnungen ich genau habe, mir wurde mitgeteilt das ich keine hätte.

Ich bin mir wie schon gesagt nicht genau im klaren gehe aber stark von 10 inaktiven Verwarnungen aus.

Aus welchen Gründen meine Verwarnungen nicht ersichtlich waren kann ich leider nicht sagen.

6. Ausführender Admin:

Eugen

7. Was habe ich gemacht:

Es handelt sich hier um den Vorfall der sich am 13.12.2020 ereignete. Ich habe als ( ausführender Character ) Scaletta das Fahrzeug von Dieter Hoffmann gestohlen. ( Owner )

Das Fahrzeug war Rot beschmückt und hatte auf der Ladefläche einen Schneemann angebracht bekommen was mich dazu leitete das Fahrzeug zu knacken und somit zu stehlen.

Folgend kamen Drohungen des Fahrzeuginhabers gegen mich, einige Zeit später wurde mit Explosiven Waffen auf mich geschossen.

Nachdem das Fahrzeug zerstört war und ich fliehen konnte ließ ich es für einen Aufpreis beim Mechaniker ( zu dem Zeitpunkt jemand der den Beruf ausgeführt hatte ) reparieren und stahl es erneut. ( Das Fahrzeug war weiterhin offen )

Die Polizei drohte mit scharfem Beschuss den Sie dann auch vollzogen.

Die Situation zog sich über einige Minuten in denen ich persönlich behaupten hätte können, dass das ganze mit Humor genommen wird, (von Luca´s Seite aus )

so stellte es sich auch heraus als ich in den schriftlichen Kontakt mit Luca trat.

Für mich waren jegliche Situationen die laut Informationen eines Auszuführenden Admins ebenfalls zum Ban geführt haben unbekannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Diesen Entbannungsantrag lasse ich euch zukommen um zu erläutern das die Situation die sich gegen spät Abends abspielte, relativ freundlich und lustig mir gegenüber trat.

Die Explosiven Waffen die gegen mich genutzt wurden zeigen aus meiner Sicht ebenfalls das auf dem Server alles schon Richtung " Spaßiges Verhalten" führte.

Trotz dessen bin ich hier um mich gegenüber geschädigten dieser Situation zu entschuldigen.

Ich habe mir selber Gedanken gemacht diesen Entbannungsantrag zu schreiben weil ich eher der Überzeugung bin das eine Entschuldigung bestmöglich mündlich und direkt gegenüber den Personen ausgesprochen werden sollte die es betrifft, jedoch besteht aktuell wohl durch verschiedene Problematiken dies zu machen.

Ich könnte Theoretisch erst Samstag an dem Ablaufdatum dem Server beitreten weil eh viele Spieler da sein werden, ich möchte jedoch mit dieser Nachricht eher erkenntlich machen das nicht nur der Server mir und meinen Kollegen eine neue Ära des Role-Plays ermöglicht hat, sondern auch das alle Spieler und Moderatoren einen starken Beitrag dazu leisten.

Ich würde nicht nur eine Entbannung als "annahme" der Entschuldigung ansehen und mich freuen, sondern auch wenn wir nochmal über die Situation der vergangenen Tage sprechen könnten.

Mit freundlichen Grüßen

can er. :wink:

• Moin,

Ich zähle dann mal alle Punkte auf die relevant waren

um für Brandstiftung "Swei euru fuhnzich" anzubieten. Als diese Zahlung abgeleht wurde hast du "einen Euro und 10 cent" bezahlen wollen.

Als du dann nach dem A-chief verlangt hast und dir mitgeteilt wurde, dass dieser beschäftigt sei hast du dich wie folgt geäussert :
    "WARTEN SIE WARTEN SIE! HÖREN SIE GUT ZU!" Dann hast du wie es sich für dich anscheinend bei einer Befragung als Beschuldigter zu einer Straftat gehört hoch professionell Furzgeräusche gemacht.

Oder wie die nanntest "Stopper". Als dein Underboss (Salvatore) fragte "Warum machst du so nen kack" hast du nur ein lautes Lachen von dir gegeben. Dann folgte ein "Herr Wachtmeister ich sag ihnen wie es ist" [Me] Co. Jacopo G. Scaletta zeigt Furzfaker unter der Hand.
    Kurze Zeit später hast du vor mehreren Polizisten ein Fahrzeug auf dem PD Parkplatz geklaut, während du Geräusche von dir gegeben hast, welche in die
    Kategorie "Sterbender Mario" passen würden.

Die Polizisten nahmen die Verfolgung auf und nachdem du erfolgreich in einer RP-Situatuion deine Waffe in der Item-Bank verstaut hattest und die Polizisten dich mit einer Waffe bedrohten und dich baten die Hände hoch zunehmen. Das hast du gekonnt ignoriert und bist ins Auto gestiegen und hast dich wie folgt geäussert: "schießen sie doch auf den Raptor". Als du festgenommen wurdest hast du noch versucht in Handschellen und an der Leine in ein Auto zu steigen, was jedoch verhindert werden konnte.
    Ich denke die paar Tage werden dir helfen deine "Neue Ära Roleplays" und die Ausführung dessen zu überdenken.
    Abgelehnt

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.