1.Vorwort
Hallo lieber Leser ich hoffe dass dir meine Bewerbung zum
Ziffer-Agenten gefällt. Ich wünsche dir Viel Spaß beim lesen.
2.Roleplay Namen
| MTF | Allgemeinmediziner | D-Klasse |
| PFC E-6 "Exodus" | AA Eric Michigan | Larry Michigan |
2.Steam ID:
3.Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 13 Jahre jung
4.Für Welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten
5.Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem 10.11.2020
6.Gesamte Spielzeit
modern-gaming.net/attachment/12351/
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich interessiere mich schon sehr lange für das RP der Ziffern und ich muss sagen das es so aussieht als es wirklich spaß macht.
Ich liebe die Interaktion und das Spannende Roleplay zwischen anderen Spielern deswegen nehme ich auch den Ziffer-Agenten Job weil er ja in sehr vielen interaktionen kommt und er auch noch Spannendes Roleplay vollführt.
So würde ich mich auch sehr gerne Verhöre durchführen und mich für das Geheimhaltungsprotokoll einsetzen.
8.Warum sollten wir dich Annehmen?:
Ich denke dass ihr mich annehmen solltet weil, ich mit schweren RP Situationen ganz gut umgehen kann,
ich ein Sehr Aktiver Spieler bin und dass ich die Geistige Reife habe um ein Ziffer-Agent zu sein.
Dazu bin ich Kompetent und ich würde meinen Job als Ziffer-Agent Ordentlich ausführen.
9.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
modern-gaming.net/attachment/12352/
1. Zu dem Ersten Warn kann ich euch Sagen dass ich im D-Trakt FEARRP begangen habe wo mich ein MTFler mit einer Waffe bedroht
hat und ich keine Reaktion zeigte.
2.Der Zweite Warn passierte bei einem 049 Breach wo ich festgenommen wurde und ich trotzdem versucht habe mich wegzuschleichen obwohl jeder mit einer
Waffe auf mich zielte.
3. Der Dritte Warn passierte auch so
4.Bei dem Vierten Warn kann ich euch sagen dass es kein RDM war sondern ein Propkill aber der Ausführende Admin stufte es als
RDM ein weil ich mit einer Hantel einen ShDler getötet habe.
5.Und zu meinem Battletaser Warn kann ich euch sagen dass ich am Morgen eine D-Klasse Bedroht habe als MTF aber er keine Reaktion zeigte.
Weil mein Mikrofon gebuggt hat und er es nicht gehört hat (Ist schon gefixt worden mit meinem Mikrofon).
Und als er sich frei mache fang er an auf mich zu schießen und ich habe ihn aus Reflex getasert.
Dewegen bekam ich den BT Warn.
6.Zu meinem FailRP+ Warn kann ich sagen dass wir in der Dusche 2 ShDler als Geisel hatten und das ganze MTF vor der Tür war. Als die Tür aufging und ich nur sah das hinter dem Schrank ein MTFler mit entsicherter Waffe auf mich zielte und anfing zu schießen sagte ich: "Bereit machen die Stürmen." Als die ShDler eine Möglichkeit sahen zu fliehen schmieß einer eine Blendgranate und versuchte zu fliehen. Den erschoss ich mit meinen D-Klassen Freunden. Und ich bekam halt den Warn weil ich sagte das sie Stürmen.
10. Wurde ich bereits Gebannt:
Nein ich wurde noch nie Gebannt.
11.RP Story
Alles fing an als mein Freund in der Foundation ein CTler wurde. Ich habe mich sehr interessiert und habe mich als CTler auch beworben und bewiesen dass ich ein vernünftiger CTler sein kann. Als ich ein CTler wurde habe ich mit meinem Freund nur die Untere HCZ Patrolliert. Haben nachgeschaut ob alle SCPs noch anwesend sind und ob irgendein Angriff stattfindet.
Dann wurde ich von einem Wissenschaftler gerufen vor die WS-Barracke. Ich kann zur WS-Barracke und er erklärte mir die Test Idee.
Er sagte:" Also ich brauche Zwei Dünne D-Klasse. In diesem Test mit 049 wird getestet ob 049 Trinken oder Essen kann". Als wir die D-Klassen holten gab es ein paar Schwierigkeiten. Die D-Klassen haben sich versucht zu befreien und haben versucht wegzulaufen. Als wir ihnen mit unserer Schusswaffe drohten machten sie das nicht mehr und wir hatten alles unter Kontrolle. Dann gingen wir 2 noch schnell zur CT-Barracke und haben uns den Hazmat Suit angezogen.
Als wir schließlich an 049s Zelle ankamen war 049 nicht mehr drin. Dann hörte ich plötzlich einen CTler im Funk schreien: "049 Breach, 049 Breach es ist in der Keter-Zone und es hat 2 Zombies. Wir nahmen den Aufzug und die D-Klassen mit und begaben uns geschwind runter in die Keter-Zone. Als wir 2 (Mein Freund und ich) alle 049-2s Terminiert hatten nahmen wir 049 in Handschellen und brachten es zurück in seiner Zelle.
Dannach führten wir den Test weiter. Wir schickten eine D-Klasse mit dem Steak rein. Wir gaben der D-Klasse ein Steak eine Alkohol- und Wasserflasche um auch zu Testen ob 049 betrunken wird. 049 blieb entspannt und blieb auf seinem Bett sitzen. Die D-Klasse sagte: "Hier Doktor iss es."
049 Stand von seinem Bett auf und schaute sich das Steak genauer an.
Als 049 nicht mehr an dem Steak interessiert war schlug die D-Klasse ihn und schrie: Iss es endlich du dummer Doktor". 049 Stand auf und machte Die D-Klasse zu einem Zombie. 049 Sagte ihm: "Brich die Tür
auf und wir sorgen dafür dass sie alles bereuen werden." Als wir SCP 049-2 Terminiert haben sagte der Wissenschaftler: 049 iss es jetzt oder ich sorge dafür dass du Zwei Wochen nicht mehr getestet wirst." 049 machte gar nichts und enthielt dem enstprechend auch die Test Sperre von Zwei Wochen.
Nachdem Test kam raus dass der eine Wissenschaftler Korrupt war und er damit mit seinem Leben bezahlen musste.
Als ich den Ganzen Test verlauf irgendwem vom Hohen Managment oder jemanden in der Art erzählen wollte wurde mir nicht aufmerksam Zugehört und nur weitergeschickt als ein Mantelträger auf mich zu kam und sich vorgestellt hat: "Hi nennen sie mich 1". Ich dachte mir in meinem Kopf: "Endlich hat mich jemand gefunden der etwas unternahm und nicht nur mir unaufmerksam mir zugehört und nichts gemacht."
Als wir mehrere Gespräche führten hat er mich versichert das er vom korruptionsbüro sei und das glaubte ich im auch.
Nun war mir klar das ich selber etwas gegen das Korrupte in der Foundation unternehmen musste....
12.Was sind Ziffer-Agenten?
Die Ziffer-Agenten bilden einer der Wichtigsten Personengruppen in der ganzen Foundation.
Sie handeln nach dem OIE Protokoll sie Observieren, Infiltrieren und Exekutieren.
Dazu suchen sie nach Spionen oder Verrätern.
Sie verwenden die Tarnung um Korruptes Personal zu finden.
Sie unterstehem direkt dem O5-Rat und wenn es nötig ist opfern sie sich um das leben des O5s zu retten.
13.Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer bei den Ziffer-Agenten wäre die Nummer 7.
14.Schlussworte:
Guten Tag lieber Leser ich hoffe dir hat meine Bewerbung zum Ziffer-Agenten gefallen.
Ich hoffe das ich das Managment vom Korruptionsbüro damit zu überzeugen mir auch eine Chance zu geben.
Kritik ist in den Kommentaren erwünscht.
MfG Michigan/Eric