Entbannungsantrag von Hassan Krasniqi

• Steam Name:yPixYT
    RP Name:Hassan Krasniqi
    SteamID:STEAM_0:0:195306371
    Ausführender Admin: Mauro
    Warngrund:FailRP
    Länge des Banns: 3 Tage
    Warns: 5 Aktiv inaktiv (geschätzt) 17

Liebes Team!

Ich war Dieb und habe von Melli eine Waffe abgezogen. Sie wollte mich inhaftieren und ich habe ihr gesagt das ich mich ergebe, und habe danach geschossen was ein Fehler war.

Es tut mir sehr Leid das ich dies tat! Ich war zu dem Zeitpunkt unter Stress und wollte unbedingt nicht die Waffe verlieren. Ich habe mich im Support auch Negativ verhalten, habe die Teammitglieder völlig grundlos angeschnauzt und war sehr Respektlos, da ich es nicht einsehen wollte und ich zu arrogant war. Es tut mir wirklich leid das ich dies getan habe und ich habe aus meinen Fehlern gelernt, das war einfach Betrügerisch und so will ich nicht sein

Ich bitte um Verzeihung!

Einmal editiert, zuletzt von Pix ()

• Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger ()

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.