Bewerbung zum SCP-662 von chillchip

• 1. Kontakt:

[MG] chillchip

STEAM_0:0:419537514

2. Ingame-Daten:

Mobile Task ForceWissenschaftlerFeldsanitäterSicherheitsdienstChaos Insurgency
    [CPL] E6 "Vos"[RS] Robert Mainz[LA] Dr Walter Joppie[W-C] Robert Mainz[I] Enno Nineteen

Rot -> Inaktiv | Gelb -> Teilweise aktiv | Grün -> aktiv

3. Ziele:

Meine Ziele als SCP-662 sind folgende:

Ich möchte Loregetreues, ruhiges und RP-intensives Verhalten aufweisen und somit einen großen Spielraum in Wissenschaftlichen Tests etc. lassen.

Ich würde gerne ein solch spannendes SCP wie 662 Spielen, da dieses eine interessante Lore besitzt, gut ins Rollenspiel integriert werden kann und mit Sicherheit für einige RP-intensive und spaßige Situationen sorgen kann bei denen das RP an forderster Front steht = zumindest sind das meine Erwartungen und Ziele.

4. RP-Geschichte:

SCP-662 ist eine silberne Glocke welche keinen Schlägel besitzt und somit beim läuten keinen Klingelton erzeugt.

Sobald man die Glocke schwingt erscheint in kürze ein wohl gekleideter Diener mit dem Namen "Mr Deeds" welcher der Person die ihn gerufen hat zur Verfügung steht und dementsprechend nahezu alle erdenklichen Wünsche erfüllt.

Mr Deeds kann oder will viele Fragen aus rätselhaften Gründen nicht beantworten und lehnt diese Meist mit dem Grund ab, dass er auf die Frage keine Antwort kennt. Der Diener erscheint und verschwindet ausschließlich wenn er unbeobachtet ist - sollten sich Kameras oder Personen in seiner Nähe befinde, so sucht er einen unbeobachteten Platz aus und verschwindet / erscheint.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Innerhalb der Schulzeit (Sachsen-Anhalt)

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    ca. 15-22 Uhrca. 14-22 Uhrca. 15-22 Uhrcac. 15-22 Uhrca. 14:30-24 Uhr14-24 Uhr14-22 Uhr

Ferien (Sachsen-Anhalt)

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    ca. 12-00 Uhrca. 12-00 Uhrca. 12-00 Uhrca. 12-00 Uhrca. 12-00 Uhrca. 12-00 Uhrca. 12-00 Uhr

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Den Grund für meine SCP-066 Ablehnung habe ich ja bereits erfahren und bin der Meinung, dass die gennanten Gründe mitlerweile nicht mehr ganz so aktiv sind - falls ich mich täusche lasse ich mich gerne von etwas anderem Überzeugen.

Ich wünsche einen angenehmen Tag.

MfG. chillchip

2 Mal editiert, zuletzt von KAYSER () aus folgendem Grund: optische Verbesserung vorgenommen

• Tron

Hat das Thema geschlossen.
  • Tron

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.