1. Kontakt:
[MG] chillchip
2. Ingame-Daten:
SHD: Robert Mainz - SGT
MTF: E-6 "Vos" - CPL
WS: Robert Mainz - RS
FELDSANI.: Dr Robert Mainz - S
CT: Robert Mainz - CA
SD: Enno Kayser
3. Ziele:
Ich habe vor mich als SCP für Tests attraktiv zu machen, nicht wie einige andere den ganzen Tag mit dem "Übersteuerten" Soundtrack zu nerven, die Einstellung gegenüber 066 mit Loreentsprechendem und angenehmen Verhalten positiv zu verändern und möchte mir fürs RP eine Rückzugsmöglichkeit als 066 erschaffen, damit ich in bestimmten Situationen auch einmal angenehmes RP ohne Stimme etc. führen kann (bspw. um ein wenig herunterzukommen).
4. RP-Geschichte:
SCP-066 ist eine wuschelige und wollartige Masse in rötlicher Farbe welche anscheinend aus geflochtenem Garn besteht. SCP-066 reagiert wenn man Stücke von ihm entfernt, es reizt, stark beleidigt, belügt, verletzt oder fälschlich behauptet "Erik ist tot" oder "ich bin Erik... ach ne - verarscht" indem es sich wütend verhält und ggf. in hoher Lautstärke die Tonleiter C-D-E-F-G-A-B erzeugt.
SCP-066 ist stets auf der Suche nach Eric und gibt bei dieser ein dunkles "Eric" von sich.
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15-22 Uhr | 15-22 Uhr | 15-22 Uhr | 15-22 Uhr | 14-24 Uhr | 13-24 Uhr | 13-22 Uhr |
Die Zeiten weichen in Ferien etc. ab.
6. Persönliche Stellungnahme:
Guten Morgen/Mittag/Abend.
Ich bedanke mich für das durchlesen der Bewerbung und hoffe, dass ich sie einigermaßen gut Strukturiert und Übersichtlich gehalten habe.
Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung.
MfG. chillchip / Phillip